WinFuture-Forum.de: Dienst Drahtlose Netzwerkverbindung Nach Neustart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dienst Drahtlose Netzwerkverbindung Nach Neustart


#1 Mitglied ist offline   Mamuschein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 12:40

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Nach jedem Neustart muss ich den Dienst für die Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung neu starten :D

In den Eigenschaften habe ich auch schonmal bei Wiederherstellen, alles auf neu starten gestellt, allerdings ohne Erfolg.

Mein WLan-Adapter Siemens Gigaset USB 54 ist dann auch nicht deaktiviert.
Sobald ich von Hand den Dienst neu starte habe ich auch wieder die Verbindung zum Router.

Hat da jemand eine Lösung für?

WinXP pro SP2

Gruss
Mamuschein
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mamuschein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 12:43

Ich sehe gerade das es dieses Thema schon gibt, tschuldigung :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0