WinFuture-Forum.de: Pfad Zu Den Outlook-briefpapieren Und Signaturen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Pfad Zu Den Outlook-briefpapieren Und Signaturen


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 20. Juli 2005 - 12:31

Hallo,

ist es möglich den Pfad zu den Signaturen und Briefpapieren die in Outlook 2003 verwendet werden zu ändern?! Also so dass ich diese nur noch zentral auf dem Server abspeichern muss und mittels Registry drauf verweise?

Wäre nämlich erheblich leichter, falls ich ab und an mal die Signaturen ändern müsste bzw. wenn neue hinzukommen...

Vielen Dank für die evtl. Hilfe...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0