WinFuture-Forum.de: Ff Config Einträge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ff Config Einträge


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 20. Juli 2005 - 10:48

Sers,

hab auch schon gesucht (Google, Forum) und wurde nicht fündig. Also ich hab folgendes Prob. Nach dem ich FF auf Vers. 1.0.6 geupdated hatte hab ich mal meine Config durchsucht auf Veränderungen dabei vielen mir Befehle von einem nicht mehr installieren Extension auf. Wie kann ich nun diese Einträge löschen ? Hab zwar schon einmal eine Datei gefunden von der ich glaube das es die richtige ist aber mit Bearbeiten komm ich da nicht weit. (FF Ordner/defaults/profile/prefs ... find auch noch andere mögliche Kandidaten :D ) Das Zeug ist vom download manager tweak-0.6.3-fx.xpi.


Mfg
Sp!ke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0