WinFuture-Forum.de: Windows 2003 & Plesk & Gene6 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows 2003 & Plesk & Gene6 Problem


#1 Mitglied ist offline   crack00r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 09:59

Hallo, ich benutze Windows 2003 Server Web Edition mit Plesk 7.5.3 & Gene6 3.5.0
Ich habe folgendes Problem, wenn ich mit Plesk einen user anlege hat der zwar dann seinen zugang und die anderen mit Plesk angelegten auch, aber die die von Hand angelegt habe sind nicht mehr da, also wollte ich versuchen eine 2te domain anzulegen, wie auf dem Bild... nur können sich die benutzer nicht einloggen auf den ftp... und dann ist mir aufgefallen das die rot durchgestirchen sind... weis wer vieleicht hilfe? Weil das scheint der einzige weg zu sein das die benutzer nicht jedesmal von Plesk oder Windows gelöscht werden.

MfG crack

ps. danke schonmal ich dreh echt durch

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0