WinFuture-Forum.de: Fahrschulsoftware 2005? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Fahrschulsoftware 2005? Kostenlose Software


#1 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2005 - 23:51

Hi Leute,

Ich werde ich in den nächsten Wochen meinen Führerschein machen und wollte ich euch mal Fragen ob jemand weis wo ich kostenlose Lehrnsoftware bekomme. Die Software sollte auf dem neusten Stand sein (1.Juli 2004). Da es seit diesem Datum neue Richtlinien gibt.

Sollte es keine kostenlose Software geben, welche Software könnt ihr dann Empfehlen?

P.S: Vielleicht hat ja noch jemand Fragebögen rum zuliegen, die er mir schicken kann, bitte meldet euch per PN bei mir wenn ihr welche habt.

@edit: Was haltet ihr von dieser Software? (Link)

Dieser Beitrag wurde von MaTie bearbeitet: 20. Juli 2005 - 00:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   M3g4m1k3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 00:10

hi...kauf dir von deiner fahrschule die bögen und mach die alle 2 mal durch...

ich finde lern software nicht so gut..aber jedem seine sache...hab mir mal für 3€ ein programm gekauft (Fit für die Führerscheinprüfung). War ganz gut....Es gibt sehr viele Software zum üben aber ob die was taugt :D

hab auch mit 0 fehlern bestanden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0