WinFuture-Forum.de: T-dsl Und Flat Bei Umzug Kündigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-dsl Und Flat Bei Umzug Kündigen


#1 Mitglied ist offline   Joey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Juli 2005 - 23:01

Hallo,

ich hab ein seltsames Problem aber vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Habe mir vor 4 Monaten T-DSL1000 mit Flat in meine alte Wohnung neu legen lassen.
Jetzt zieh ich da aber schon wieder aus (neue Wohnung im gleichen Ortsnetz, noch kein Anschluss vorhanden).
In der neuen Wohnung hätte ich gerne Arcor-ISDN und Arcor-DSL.
Meine T-Online-Flatrate hat eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Wenn ich den Anschluss und den Tarif in die neue Wohnung mitnehme werden gleich mal 160€ Umstellungsgebühr fällig und ich muss noch 8 Monate auf den Wechsel zu Arcor warten - das würde ich gerne vermeiden.
Kann ich jetzt vielleicht den Anschluss in der alten Wohnung komplett kündigen, zähneknirschend noch für die nächsten 8 Monate die Flat bezahlen ohne dass sie was tut und in die neue Bude gleich Arcor reinmachen oder gilt die Vertragslaufzeit auch für den Anschluss?
Vielleicht hat auch jemand noch ne bessere Idee wie ich die Sache managen könnte.
Danke schonmal
Joey
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2005 - 23:09

@joey

versuchsmal auf http://www.t-com.de/meine_tcom

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von shogun03 bearbeitet: 19. Juli 2005 - 23:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0