WinFuture-Forum.de: Meine Homepage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Meine Homepage lässt sich nicht mit Firefox öffnen!


#1 Mitglied ist offline   Der_Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großhansdorf

geschrieben 19. Juli 2005 - 21:56

Ich weiß jetzt nicht ob das jetzt hier hin gehört aber ich fang einfach mal an.

Ich habe mir meine eigene Seite gebastelt und das Funktioniert auch alles wunderbar nur leider kann ich meine eigene Homepage nicht mit Firefox öffnen.
Mit IE6 geht das alles einwandfrei!
Er erstellt nur das Frame-gerüst und dann steht da nur Fehler 404.
Am besten seht ihr euch das selbst mal an. :D

Was muss ich da noch vielleicht im Quelltext eingeben damit Firefox die richtig anzeigt? :D

Meine Homepage
Zockst du schon oder ruckelts noch?
<~~~~|MY-SYSTEM|~~~~>
Case: <~~Thermaltake Kandalf "The Super Tower"~~>
PSU: <~~be quiet! Dark Power Pro 600Watt~~>
CPU: <~~Intel Core 2 Duo E8400~~>
CPU-Kühler: <~~Zalman CNPS9700 NT~~>
MoBo: <~~EVGA 680i SLi A1 @ Bios P32~~>
intern HDD1: <~~2X 300GB Western Digital VelociRaptor @ SATA2 Raid 0~~>
intern HDD2: <~~2X 250GB Western Digital WD2500KS @ SATA2 Raid 1~~>
extern HDD: <~~Western Digital My Book 250GB~~>
RAM: <~~2X(4X1GB) G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 @ 888Mhz~~>
Graka: <~~2X XFX GTS250 @ SLi~~>
Sound: <~~Creative X-FI FATAL1TY FPS EDITION @ Cambridge MegaWorks 550 5.1 THX [500Watt]~~>
TFT#1: <~~EIZO S1931AS-BK~~>
TFT#2: <~~AOC 919P2~~>
TFT#3: <~~Samsung T240HD~~>
OS: <~~Windows 7 Professional 64Bit~~>
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:06

also ich würde mal mit HTML lernen anfangen, übergehen zu CSS und dann die seite nochmal neuschreiben ... ohne externen WYSIWYG editor und frames usw ... dann klappts auch mit der internetpräsenz
0

#3 Mitglied ist offline   Der_Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großhansdorf

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:13

HAHA du bist lustig!
Ich habe 1 Jahr HTML gelernt in einer Schule.

CSS ist da auch mit drin!

externen WYSIWYG: Was ist das?

Ohne Frames? wie dann?

Soll das also heißen das meine Homepage nicht auf Firefox funktioniert? Währe schade! :D
Zockst du schon oder ruckelts noch?
<~~~~|MY-SYSTEM|~~~~>
Case: <~~Thermaltake Kandalf "The Super Tower"~~>
PSU: <~~be quiet! Dark Power Pro 600Watt~~>
CPU: <~~Intel Core 2 Duo E8400~~>
CPU-Kühler: <~~Zalman CNPS9700 NT~~>
MoBo: <~~EVGA 680i SLi A1 @ Bios P32~~>
intern HDD1: <~~2X 300GB Western Digital VelociRaptor @ SATA2 Raid 0~~>
intern HDD2: <~~2X 250GB Western Digital WD2500KS @ SATA2 Raid 1~~>
extern HDD: <~~Western Digital My Book 250GB~~>
RAM: <~~2X(4X1GB) G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 @ 888Mhz~~>
Graka: <~~2X XFX GTS250 @ SLi~~>
Sound: <~~Creative X-FI FATAL1TY FPS EDITION @ Cambridge MegaWorks 550 5.1 THX [500Watt]~~>
TFT#1: <~~EIZO S1931AS-BK~~>
TFT#2: <~~AOC 919P2~~>
TFT#3: <~~Samsung T240HD~~>
OS: <~~Windows 7 Professional 64Bit~~>
0

#4 Mitglied ist offline   axx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:23

<frame border=0 src="willkommensseite\navi.html" name="links" noresize scrolling=auto>
	<frame border=0 src="willkommensseite\willkommen.html" name="hauptseite">

Ersetze die \ durch /
Das sollte die ersten Probleme lösen. Im Übrigen gebe ich Benjamin Recht. Herr Lanker scheint ein webdesigner alter Schule zu sein.
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:24

Zitat (Der_Freak: 19.07.2005, 23:13)

Soll das also heißen das meine Homepage nicht auf Firefox funktioniert? Währe schade! :D


wenn du html kannst, würdest du dir diese frage selbst beantworten können
0

#6 Mitglied ist offline   Der_Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großhansdorf

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:34

Zitat (Benjamin: 19.07.2005, 23:24)

wenn du html kannst, würdest du dir diese frage selbst beantworten können
<{POST_SNAPBACK}>


Sag mal du bist Moderator!
Hast du schlecht geschlafen?
Ich bin ein ganz normaler User der eine ganz normale Frage gestellt hat, deswegen verstehe ich nicht warum du so stinkig zu mir bist!

@axx
Das z.B. kann mich weiter bringen. Danke probier ich aus.
Ja Herr Lanker ist nicht mehr der Jüngste. :D aber er hat mich in sachen HTML schon einiges beigebracht sonst hätte ich ja keine Homepage die mit dem IE6 funktioniert.
Zockst du schon oder ruckelts noch?
<~~~~|MY-SYSTEM|~~~~>
Case: <~~Thermaltake Kandalf "The Super Tower"~~>
PSU: <~~be quiet! Dark Power Pro 600Watt~~>
CPU: <~~Intel Core 2 Duo E8400~~>
CPU-Kühler: <~~Zalman CNPS9700 NT~~>
MoBo: <~~EVGA 680i SLi A1 @ Bios P32~~>
intern HDD1: <~~2X 300GB Western Digital VelociRaptor @ SATA2 Raid 0~~>
intern HDD2: <~~2X 250GB Western Digital WD2500KS @ SATA2 Raid 1~~>
extern HDD: <~~Western Digital My Book 250GB~~>
RAM: <~~2X(4X1GB) G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 @ 888Mhz~~>
Graka: <~~2X XFX GTS250 @ SLi~~>
Sound: <~~Creative X-FI FATAL1TY FPS EDITION @ Cambridge MegaWorks 550 5.1 THX [500Watt]~~>
TFT#1: <~~EIZO S1931AS-BK~~>
TFT#2: <~~AOC 919P2~~>
TFT#3: <~~Samsung T240HD~~>
OS: <~~Windows 7 Professional 64Bit~~>
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:39

Zitat

sonst hätte ich ja keine Homepage die mit dem IE6 funktioniert.


falsch, jeder 0815 Editor kann dir ohne Wissen über HTML, Standards, CSS und Co eine Seite zusammenkleistern die im IE dargestellt wird. Darauf stolz zu sein, ist eher "peinlich" weil wie gesagt es jeder editor kann.

Weiterhin habe ich nicht schlecht geschlafen aber du redest dich in Sachen rein, von denen man mehr und mehr merkt das du keine richtige ahnung von hast.

Wenn Du ne falsche Pfadangabe machst und lauthals herausschreist das du 1 Jahr lang HTML hattest, dann ist es ein gefundenes fressen für jeden.

Wie gesagt, HTML und CSS lernen, und auch HTML schreiben, dann passieren solche fehler auch nicht :D
0

#8 Mitglied ist offline   axx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:44

Zitat (Der_Freak: 19.07.2005, 23:34)

@axx
Das z.B. kann mich weiter bringen. Danke probier ich aus.
Ja Herr Lanker ist nicht mehr der Jüngste. :D aber er hat mich in sachen HTML schon einiges beigebracht sonst hätte ich ja keine Homepage die mit dem IE6 funktioniert.
<{POST_SNAPBACK}>

Das Problem ist, dass dir hier völlig unzeitgemäßer Schrott beigebracht wird. Niemandem ist geholfen, wenn man das Falsche lernt. XHTML ist 5 Jahre alt. Frames sind suchmaschinenfeindlich, Tabellen als Layout-Krücke sind nicht nur semantisch falsch eingesetzt, sondern bauen auch unnütze Barrieren auf und erzeugen unnützen Traffik (und damit Kosten und Nervenzusammenbrüche). Ich könnte das endlos fortsetzen. Der ganze Ansatz ist falsch. Kein ernstzunehmender Webentwickler wird dir helfen, Darstellungsprobleme zu lösen, wenn er diesen Quelltext sieht.

Nimm das bitte nicht persönlich, und lass dich um Gottes Willen nicht durch Kritik entmutigen. Aber diese Seite solltest du noch mal von vorn beginnen.
0

#9 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:44

... und andere Links dann analog.

z.B. dieser hier:

Zitat



in

Zitat



abändern.

Weitere Fragen? einfach nachfragen :D


PS: Nicht runtermachen lassen, jeder hat mal mit einer kleinen Page angefangen....

Dieser Beitrag wurde von andreasm bearbeitet: 19. Juli 2005 - 22:45

0

#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:44

http://piology.org/ie/a\b.html :D
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#11 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:45

Hi, also ich habe kein Problem deine Homepage mit Firefox anzusehen.
Hast du jetzt was geändert? Ansonsten such den Fehler bei deinem Firefox.

ciao
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

#12 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:47

Zitat (degui: 19.07.2005, 23:45)

Hi, also ich habe kein Problem deine Homepage mit Firefox anzusehen.
Hast du jetzt was geändert? Ansonsten such den Fehler bei deinem Firefox.

ciao
<{POST_SNAPBACK}>

er hat inzwischen einen teil gefixed ..


@rika: genau darauf habe ich gewartet :D
0

#13 Mitglied ist offline   Der_Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großhansdorf

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:56

Okay okay...sorry wenn jemand es so aufgenommen hat als wenn ich jetzt ein HTML-Profi bin. Bin ich nicht, weiß ich selbst. Will ich auch nicht behaupten.

Aber axx hatte recht immer wenn ich \ gegen / austausche kann nun Firefox als auch IE6 etwas damit anfangen.

Aber aus Fehlern lernt man und ein Forum ist doch dazu dar um anderen zu helfen und umgekehrt.

Ja ich habe schon etwas gefixt. Deswegen sieht man jetzt ein wenig was. :D
Habe morgen dann ja ein bischen was zu tun.
Danke an axx...einer der guten User der hilft. :D
Zockst du schon oder ruckelts noch?
<~~~~|MY-SYSTEM|~~~~>
Case: <~~Thermaltake Kandalf "The Super Tower"~~>
PSU: <~~be quiet! Dark Power Pro 600Watt~~>
CPU: <~~Intel Core 2 Duo E8400~~>
CPU-Kühler: <~~Zalman CNPS9700 NT~~>
MoBo: <~~EVGA 680i SLi A1 @ Bios P32~~>
intern HDD1: <~~2X 300GB Western Digital VelociRaptor @ SATA2 Raid 0~~>
intern HDD2: <~~2X 250GB Western Digital WD2500KS @ SATA2 Raid 1~~>
extern HDD: <~~Western Digital My Book 250GB~~>
RAM: <~~2X(4X1GB) G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 @ 888Mhz~~>
Graka: <~~2X XFX GTS250 @ SLi~~>
Sound: <~~Creative X-FI FATAL1TY FPS EDITION @ Cambridge MegaWorks 550 5.1 THX [500Watt]~~>
TFT#1: <~~EIZO S1931AS-BK~~>
TFT#2: <~~AOC 919P2~~>
TFT#3: <~~Samsung T240HD~~>
OS: <~~Windows 7 Professional 64Bit~~>
0

#14 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2005 - 23:03

die linken verlinkungen auf der linken seite führen im FF alle nur auf die seite http://404.funpic.de/404.html , im IE gehts :D
0

#15 Mitglied ist offline   Der_Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großhansdorf

geschrieben 19. Juli 2005 - 23:43

Zitat (shogun03: 20.07.2005, 00:03)

die linken verlinkungen auf der linken seite führen im FF alle nur auf die seite http://404.funpic.de/404.html , im IE gehts :D
<{POST_SNAPBACK}>



Ja ich weiß.
Werde ich morgen alles berichtigen.
Dann wirds wahrscheinlich auch alles im Firefox gehen. :D
Zockst du schon oder ruckelts noch?
<~~~~|MY-SYSTEM|~~~~>
Case: <~~Thermaltake Kandalf "The Super Tower"~~>
PSU: <~~be quiet! Dark Power Pro 600Watt~~>
CPU: <~~Intel Core 2 Duo E8400~~>
CPU-Kühler: <~~Zalman CNPS9700 NT~~>
MoBo: <~~EVGA 680i SLi A1 @ Bios P32~~>
intern HDD1: <~~2X 300GB Western Digital VelociRaptor @ SATA2 Raid 0~~>
intern HDD2: <~~2X 250GB Western Digital WD2500KS @ SATA2 Raid 1~~>
extern HDD: <~~Western Digital My Book 250GB~~>
RAM: <~~2X(4X1GB) G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 @ 888Mhz~~>
Graka: <~~2X XFX GTS250 @ SLi~~>
Sound: <~~Creative X-FI FATAL1TY FPS EDITION @ Cambridge MegaWorks 550 5.1 THX [500Watt]~~>
TFT#1: <~~EIZO S1931AS-BK~~>
TFT#2: <~~AOC 919P2~~>
TFT#3: <~~Samsung T240HD~~>
OS: <~~Windows 7 Professional 64Bit~~>
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0