WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Samsung D500 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Samsung D500 2monate alt


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2005 - 21:16

ich biete hier im auftrag meine freundes sein samsung d500 an welches er seit 2 monate besitz und es jetzt wieder loswerden will weil er es während der arbeit nicht benutzen darf da es eine kamera hat...Diese dürfen in der Autobranche nicht mit in den betrieb genommen werden!

das ist auch der einzigste grund wieso er es kaufen möchte...

handy sieht super aus.... und ist in super zustand ovp vorhanden!!! datenkabel sowie programme, beschreibung zum aufspielen von daten dabei, sowie klingeltoene etc....


datenkabel kostete 20 euro...

seine preisvorstellung 250 euro

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0