WinFuture-Forum.de: Echo Request Error! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Echo Request Error!


#1 Mitglied ist offline   cRaZyFaCKa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2003 - 15:03

Hi Leute,

ich halte das jetzt nimmer aus. Seit letztem Samstag bekomme ich in unregelmässigen Abständen einen Echo Request Error von meinem cFos. was ist das? Meine Internetverbindung bricht dann völlig zusammen.Das ist dann sehr schlecht für meinen Esel. Kann es sein das es ein Fehler in meinem netzwerk ist (cFos sagt zwar es liegt an der Internetverbindung an sich aber egal) oder ist es vielleicht ein Hackangriff da ich eine statische IP habe? Ist evtl. eine Ip Verschlüsselung angebracht? Ich weiss net mehr weiter.Oder ist es eine neue Campagne der Telekom gegen Peer 2 Peer was mein Computerfachmann mir sagt? liegt es vieleicht an den ports 23 oder 88 die ich für eMule use? Vielleicht ne Firewall angebracht ? ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! MEIN ESEL LEIDET!!!! :smokin:


Thx cRaZy!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0