WinFuture-Forum.de: 1&1 Erfahrungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1&1 Erfahrungen

#16 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 20. Juli 2005 - 20:54

Zitat (X3n0n: 20.07.2005, 20:53)

Dann bin cih etwa der einzige, der seit inzwischen 30tagen darauf wartet, das der Anschluss von der T-Com auf 1&1 umgestellt wird?
*kotz*
Waurm muss mir das immer passieren -.-



Keine Angst - Du bist nicht allein-

Ich habe am 31.03.2005 die Flat mit Geräten bestellt. Bis heute 20.07.2005 ( FAST 4 MONATE )habe ich nichts bekommen. Zum Glück gabs Congster . Da habe ich in 3 Minuten meine Flat freigeschalten bekommen.
1&1 *KOTZ*

mfg
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 29. Juli 2005 - 06:02

Hi, wers glaubt wird selig! Das Modem von 1&1 ist gestern gekommen und die Leitung ist auch schon freigeschalten. Das war wirklich eine schwere Geburt.

mfg
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

#18 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 29. Juli 2005 - 15:04

Das Modem bekommst du ja auch erst, wenn die Telekom es endlich geschafft hat, die Leitung umzustellen, es ist ja Bestandteil des Vertrages.

Ich warte bei GMX seit 4 Wochen auf die Umstellung.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   mabu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 404
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 29. Juli 2005 - 20:04

Zum gewünschten Termin war 1&1 freigeschalten und funzt und funzt perfekt.
Life isssssss Live (:
0

#20 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2005 - 20:19

Bin auch schon seit Jahren bei 1und1 und vollauf zufrieden. Ich habe dort sowohl meinen Homepagespeicher, als auch meine Flat und das Telefon läuft auch über 1 und 1. Das einzige, was ich bei 1 und 1 nicht gut finde, ist die gebührenpflichtige Hotline. Dafür stimmt bisher die Qualität der Hotline.
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#21 Mitglied ist offline   hunter8597 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rehlingen - Siersburg
  • Interessen:PC was ein GAG <br />politik<br />tierschutz<br />das ganze ohne gleich veganer zu sein<br />gute mucke <br />AC/DC , STONES , IRON MAIDEN , LED ZEPPELIN etc

geschrieben 29. Juli 2005 - 20:55

hi
1und1 ist erste wahl was preis leistung angeht
die jungs und mädels vom email service kannste jedoch knicken sobald die glauben sie hätten es mit nem dau zu tun(anschluss läuft aus technischen gründen über meine verlobte) erst als ich klarstellte mit wem sie es zu tun haben wurde mein abrechnungstechnisches problem zu meiner vollen zufriedenheit gelöst.
letzteres hätte bei nen telekomikern keinen erfolg gehabt
mfg
hunter8597
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
0

#22 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 29. Juli 2005 - 21:04

War mit 1&1 voll zufrieden, bis heute Nachmittag, mein Internetzugang geht jetzt immer noch nicht.
Auch die Auslandsgespräche und Mobilfunk sind sehr teuer, habe gerade die Call by Call Vorwahlen dafür eingerichtet.
Ansonsten ganz ok, Support ca. 3-14 Tage dauer, aber die Hotline für 0,99 Euro ist eine Schweinerei.
0

#23 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2005 - 09:46

Zitat (Pestido: 29.07.2005, 21:19)

Bin auch schon seit Jahren bei 1und1 und vollauf zufrieden. Ich habe dort sowohl meinen Homepagespeicher, als auch meine Flat und das Telefon läuft auch über 1 und 1. Das einzige, was ich bei 1 und 1 nicht gut finde, ist die gebührenpflichtige Hotline. Dafür stimmt bisher die Qualität der Hotline.
<{POST_SNAPBACK}>


Ja, du bist schon seit jahren da, wie du sagst, da kann das ja sein, ich sag ja auch nicht, das 1&1 an sich schei**e wäre, aber ich warte eben schon seit mehr als einem Monat auf meinen Anschluss...

Aber scheint wohl an der T-Com zu liegen...
Bei degui wurde es ja jetzt auch endlich frei^^ dafür zahlst jetzt 2 Tarife...

Kann ich ja nur hoffen, das es bei mir auch endlich ma umgestellt wird...

Dieser Beitrag wurde von Xenon bearbeitet: 30. Juli 2005 - 09:47

0

#24 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 30. Juli 2005 - 14:23

Das du dein DSL noch nicht hast liegt an der enormen nachfrage. Bei mir sollte am 20.07. schon dsl geupgradet werden aber ich hab vorgestern nen Brief bekommen das es wegen der enormen nachfrage zu verzögerungen kommt. Am selben Tag wurde dann aber auch das dsl 1500 bei mir geschaltet ;)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#25 Mitglied ist offline   Evil-Dragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 20:08

Hallo zusammen,

ich bin seit März 05 Kunde bei 1und1, wobei sie mich nicht als solchen behandeln.

1. Hotline soll gut sein? :surprise: Ich musste mir schon Sachen anhören wie:
"Weiss nicht... ", "keine Ahnung", "..bin überfragt" etc.
2. E-mail Support. Leute auf ca. 50% meiner Anfragen bekam ich bis heute
keine antwort <_<
3. Was soll das mit der Flat? Offensichtlich versucht 1und1 hier ein Produkt zu
verkaufen, welchen sie sie nicht leisten kann. Das ist doch nur ein Versuch
die Konkurenz auszustechen, Kunden zu locken und dann mit läppischen 100€
die Poweruser zu kicken. Muss man den lassen, clevere Taktik. <_<

Mal ehrlich, die bieten doch eine 6000-er Leitung an und eine "Flate", mit welcher Traffic rechnen die dann bitte schön?
Man muss auch bedenken, dass man sich bei 1und1 für ein Jahr an die bindet.

Seid gewarnt vor Monatelangen Wartezeiten ab Bestellung (bei mir 3 Monate).
Hab ihr mal ein Problem, seid ihr auf euch gestellt.

Persönliche Beurteilung von 1und1: MANGELHAFT :wink: <_< :wink: :thumbdown: :thumbdown:
0

#26 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2005 - 09:58

Zitat (Dawn: 30.07.2005, 15:23)

Das du dein DSL noch nicht hast liegt an der enormen nachfrage. Bei mir sollte am 20.07. schon dsl geupgradet werden aber ich hab vorgestern nen Brief bekommen das es wegen der enormen nachfrage zu verzögerungen kommt. Am selben Tag wurde dann aber auch das dsl 1500 bei mir geschaltet <_<
<{POST_SNAPBACK}>


Da haste Glück, bei mir kam dieser Brief vor ca. 15-20Tagen, bis heute ist nichts passiert...
0

#27 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 15. August 2005 - 16:38

Zitat (Xenon: 30.07.2005, 10:46)

Aber scheint wohl an der T-Com zu liegen...
Bei degui wurde es ja jetzt auch endlich frei^^ dafür zahlst jetzt 2 Tarife...
<{POST_SNAPBACK}>



Ne Ne, habe jetzt den 2ten Tarif weiterverkauft. Also keine zusätzlichen Kosten.

ciao
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

#28 Mitglied ist offline   badmin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 11:48

HI,

ich win schon seit einigen jahren kunde bei 1und1 und kann mich kaum über sie beschwären.

Früher hatte die noch eine Homepage die serhr langsam war und es immer gedauert hat wenn man etwas abrufen wollte, aber nach einer zeit haben sie ihre hp neu strukturirt und alles ist prima.

Der Support ist super freundlich, hilfreich und schnell.

Zu deinem Wlan:

Wir haben auch Wlan daheim und ich muss sagen es ist nicht grad das beste, wir haben unser Wlan routher im Flur und ich bin im 1OG und muss sagen das der empfang sehr schlecht war, darum bin ich auch wieder zu kabel alternative umgestiegen, mein Dad hat ein laptop und benutzt das Wlan, aber wenn er im garten ist (ca. 25m vom Wlan routher) ist der empfang schon beeinträchtigt, aber das kann auch daran liegen das unser haus eine doppelte Metal-verstrebung hat und das diese die radio-wellen beeinträchtigt.

Mein fazit:
1und1 ist meiner meinung nach noch der fairste/freundlichste provider den es momentan gibt.

Wir hatten schon AOL, Freenet und T-online und jetzt wollen wir nicht mehr weg von 1und1.

Hoffe ich konnt helfen !!!

Gruß

-D-o-D- White Dragon


EDIT:

@Evil-Dragon,

dass was ich ir eben bei dir duchgelesen habe, glaub ich ehrlich gesagt nicht!
Sowas passt nicht zu 1und1, sie kömmern sihc schon umIhre kunden, ok das was sie mit den 100€ abgezogen haben ist ehrlich nicht gard die feine art, aber die jenigen müssen die hundert euro ja nicht annehmen, die können es machen aber sie müssens nicht !

Dieser Beitrag wurde von -D-o-D- White Dragon bearbeitet: 16. August 2005 - 11:52

0

#29 Mitglied ist offline   Ted1001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. August 2005 - 07:17

Hallo an Alle,
ich möchte an dieser Stelle unbedingt eine Warnung vor 1und1 aussprechen, so wie die sich in meinem Fall verhalten haben bricht es wirkliche Rekorde: Ich bin seit etlichen Monaten bei 1und1 Kunde und habe mich über die Einführung der Deutschlandflat gefreut. Ich hatte diesen Fair-Flat-Tarif und war damit eigentlich nie so besonders glücklich da man auf Grund der vielen Urlaubsfilme ;-) doch ziemlich schnell die Limiten überschreitet und dann sind so knapp 40 Euro fällig, was mir nicht gerade günstig erschien.
Ich wollte also so schnell wie möglich die angebotene Flat bestellen und erhielt erst mal diese komische Mail: „aus wirtschaftlichen Gründen können wir Ihnen kein günstigeres Angbot machen“ wurde hier im Forum auch schon drüber berichtet. Im Kontrollcenter wurde mir die Deutschlandflat auch nicht angeboten. Einige Nachfragen bewirkten, so dachte ich, ein paar Tage später die Umstellung der Software und siehe da, ich konnte die Flatrate ankreuzen. Gesagt getan, auch noch Hardware bestellt und dann hieß es warten...warten...warten mit dem Ergebnis nach ca. 6 Wochen keine Inteneteinwahl möglich!? Bitte? Angerufen nachgefragt: „Ja Sie wählen sich mit zu hoher Bandbreite ein und deshalb Sperrung!“ Bitte? Mit dem Tool von AVM nachgeschaut: Tatsächlich die Telekom hatte meinen Anschluß schon wie bestellt auf 2000 hochgesetzt und die bei 1und1 hatten von der bösen Telekom kein Bescheid. Gut dachte ich, kann passieren...,“dann schalten Sie doch jetzt bitte wieder ein“. Antwort: „Aber die Telekom hat uns nicht Bescheid gesagt! Schicken Sie ein Fax mit der Bitte um Tarifangleichung“ Habe ich gemacht und ein Tag später wieder angerufen: Antwort s. o. Hin und her, immer wieder gleiches Gequatsche. Alles Reden half nix die Dame hängt mich in eine Endlosschleife..danke so haben es die Kunden gern. Der nächste Anruf die nächste Dame,... legt nach längerem Gespräch einfach auf...Danke weiter so! Der nächste Anruf der nächste Herr... sagt mir bei Ihm wäre alles abgestürzt er könne nix machen. Gibt mir eine Nummer wo ich am Samstag anrufen soll. Frage: „Da sitzt dann auch jemand der Entscheiden kann?“ Antwort: „klaro gar kein Problem“ Samstag der Anruf: Der Computer am anderen Ende: „Sie rufen außerhalb der Geschätszeit an....“ Danke mir reichts: firstlose Kündigung gefaxt. Und Einschreiben mit Rückschein hinter her. Bis heute keine Antwort, ich habe zu Hause kein DSL mehr und muss jetzt mal sehen wie das so mit ISDN by Call noch mal funktionierte!!? Ehrlich, dieser Sauladen braucht keine Kunden, vor allem keine Kunden die das was Sie großartig bewerben auch wirklich nutzen wollen. Vergesst den Laden, ist eine echte Drückerbude und hoffentlich bald Pleite!
0

#30 Mitglied ist offline   Razorblade 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee
  • Interessen:Autos<br />Computer und Musik

geschrieben 22. August 2005 - 07:39

So wie ich das aber lese ist das jetzt aber kein Fehler von 1&1...

1. Fehler: Du - Du hast denen anscheinend zu viel Traffic verursacht.
Ok, nicht wirklich Fehler aber ein Grund ist es - zum Schluss hin hats ja noch funktioniert.

2. Fehler Telekom: Die haben das nicht weitergeleitet.

Ich bin auch bei 1&1 und dachte die Tage auch schon an Kündigung, weil ich mir auch verar.... vorkomm. Aber bei mir lief es zum Glück ganz gut.

Und mit der Hotline... Naja, Hotline halt... Nicht das Gelbe vom Ei. Obwohl ich die Tage einen ganz guten Mitarbeiter dran hatte. (Ausnahme)

Ich will jetzt nicht für 1&1 propagieren, aber wenn man sich im Rahmen verhält hat man eigentlich recht wenig Probleme mit denen.

Ach ja: Faxe NIEMALS an die 01805-Nummer senden!! Wenn Du lieb fragst bekommst Du auch ne anständige Nummer direkt zu der verantwortlichen Abteilung.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0