1&1 ist nur für "normaluser was" zumindest was flatrate angebote anbelangt ^^
war dort 3 monate dann gaben sie mir 100€ dafür das ich kündige hätte ichs nicht gemacht hätte ich 49€monatlich für meine flatrate bezahlen dürfen für die ich dieganze zeit über 19€ bezahlen muste ^^
und das alles nur weil ich über 80GB traffic im monat hatte .. gut mag viel sein aber wenn se ne flatrate anbieten....
bin jetzt bei congster die meckern bissher net bin dort seit 4 monaten mit dsl 3000 und hab jetzt knapp 200GB traffic ^^
1&1 Erfahrungen
Anzeige
geschrieben 25. August 2005 - 13:12
Zitat (tux-züchter: 25.08.2005, 13:42)
1&1 ist nur für "normaluser was" zumindest was flatrate angebote anbelangt ^^
war dort 3 monate dann gaben sie mir 100€ dafür das ich kündige hätte ichs nicht gemacht hätte ich 49€monatlich für meine flatrate bezahlen dürfen für die ich dieganze zeit über 19€ bezahlen muste ^^
und das alles nur weil ich über 80GB traffic im monat hatte .. gut mag viel sein aber wenn se ne flatrate anbieten....
Was erwartest du von dem Betrügerladen denn? Die haben mit der Kundenabzocke doch schon zu ISDN Zeiten angefangen. Ich hatte meinen Zugang über die, also sie anfingen ganzseitige Anzeigen in Tageszeitungen zu schalten "1&1 senkt die Preise". Kurz Nachgerechnet und siehe da die tolle, massive Preissenkung hat meine Rechnung um 20%(!) erhöht.
Fazit: Nie wieder zu diesen Betrügern
geschrieben 26. August 2005 - 13:54
Zitat (Henning: 25.08.2005, 14:12)
Was erwartest du von dem Betrügerladen denn? Die haben mit der Kundenabzocke doch schon zu ISDN Zeiten angefangen. Ich hatte meinen Zugang über die, also sie anfingen ganzseitige Anzeigen in Tageszeitungen zu schalten "1&1 senkt die Preise". Kurz Nachgerechnet und siehe da die tolle, massive Preissenkung hat meine Rechnung um 20%(!) erhöht.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Bei Sonderangeboten sollte man IMMER das Kleingedruckte lesen. Demnach hättest du dich vorher besser informieren müssen.
geschrieben 26. August 2005 - 21:24
Die Preissenkung (lol) war damals eine Zwangsumstellung. Keine Wahlmöglichkeit ausser Providerwechsel und das hab ich auch gemacht.

Hilfe
Neues Thema
Antworten