WinFuture-Forum.de: All-ink Down - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

All-ink Down


#1 _Gast_gulli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2005 - 10:45

Einige Server von All-Ink.com sind seit gestern ausgefallen und nicht erreichbar.

Supportmail von All-ink:

Zitat

supportmail von all-inkl



quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

das Problem bestand ca. von 14 - 16 Uhr.

Leider kam es heute erneut zu einem Komplettausfall der Server, welche noch im Erfurter Rechenzentrum stehen.

In diesem Rechenzentrum liegt zwar nur noch ein kleiner Teil unserer Kunden, jedoch haben wir leider noch wichtige Systemserver wie die Nameserver in diesen stehen.

Dadurch das die Nameserver nicht mehr zu erreichen waren, konnte ein Großteil unserer Domains nicht aufgelöst werden und waren auch wenn diese selbst auf Servern in einen anderen Rechenzentrum stehen nicht zu erreichen.

Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unsere Techniker sind dabei den Umzug der Systemserver in die beiden Rechenzentren nach Dresden vorzubereiten, damit wir von einem weiteren Ausfall in Erfurt nicht mehr betroffen sind.

Wir werden hierzu noch einmal alle Kunden per Newsletter informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Günther
Support Team
Neue Medien Münnich
http://www.all-inkl.com

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   boenki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 25. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 24. Oktober 2005 - 16:50

und die offline show geht weiter...

wie in den letzten tagen ist all-inkl auch zur zeit mal wieder down.

grrrrrrr!!

stefffen
0

#3 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 24. Oktober 2005 - 16:52

da gehts weiter:

All-inkl Offline?

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0