WinFuture-Forum.de: Wie Finde Ich Realbasic In Winfuture Wieder? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Wie Finde Ich Realbasic In Winfuture Wieder? Habe den Key, suche die Datei!


#1 Mitglied ist offline   kochi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juli 2005 - 09:56

Etwa am 24.03. diesen Jahren wurde bei euch ein News gepostet, bei dem man sich Realbasic gratis ziehen könnte, hab ich auch gemacht.
Jetzt benötige ich die Software wieder - nun ist der Eintrag nirgends mehr zu finden (Archiv, Downloads, Newssuche, etc.)!
Kann mir eventuell jemand sagen wo oder wie ich es wiederfinde?!

Thanks

Krischan


NACHTRAG: Sorry - Ich will noch mal betonen das es mir NICHT um den Realplayer von Real Networks geht, SONDERN um Realbasic von Real Software!

Dieser Beitrag wurde von kochi bearbeitet: 18. Juli 2005 - 13:00

0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2005 - 10:17

Das hier kommt vom Datum her an die von dir gewünschte News ran: http://www.winfuture...news,13872.html

Ansonsten gibt es noch eine gute kostenlose Alternative:
http://www.winfuture...news,21340.html
0

#3 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 18. Juli 2005 - 10:22

Googlestichworte: "Realbasic Winfuture"
Oberster Treffer behauptet, dass die Aktion bis zum 15.04.2005 beschränkt war.

Siehe auch www.realbasic.com
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0