WinFuture-Forum.de: Norton Antivirus 2004 Schaltet Sich Immer ...... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Norton Antivirus 2004 Schaltet Sich Immer ......


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 15. September 2003 - 23:24

....... wieder selber ab !

Hallo Leuts,

das Problem ist, dass NAV 2004 sich immer wieder selber abschaltet ( Autoprotect )! Und danach kann ich es nicht mehr starten ! Die einzige Möglichkeit besteht nur darin, das Progi zu deinstallieren u. wieder neu drauf zu packen, und zwar solange bis es sich wieder selber abschaltet !

Nun habe ich von einem Arbeitskollegen gehört, dass angeblich gerade ein Miniprogramm im Netz rum geht, das NAV abschaltet, aber dbzgl. man nichts machen kann. Es gibt angeblich noch kein Progi, dass entgegen wirkt.


Meine Vermutung liegt darin, dass Norton die neue Version viel zu schnell auf dem markt gebracht hat u. das dass Progi noch mit zuvielem Bugs verhaftet ist !

Was meint Ihr u. was kann ich machen ?

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rass 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 15. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2003 - 15:52

Hi,

hab NAV 2004 auch seit ein paar Tagen installiert. Ich und andere haben das Problem, dass Inet Seiten (bsp. eBay) eine Ewigkeit brauchen bis sie geladen sind wenn NAV läuft. Da scheint es auch noch keine Lösung zu geben.
Halt buggy das Prog ;-)

Greetz
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2003 - 16:06

Hallo.

Das ist kein Problem von NAV, sondern ein prinzipielles Problem eines Virenscanners. Er kann immer beendet werden, wenn man selbst dem Programm die Berechtigungen durch die Berechtigungen seines Accounts überträgt. Deshalb gibt es die Berechtigungsklasse "eingeschränkter Benutzer", dann kann sich das Programm zu Tode fummeln.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0