ich habe vor einiger Zeit Total Unistall 3 installiert. Damit installierte ich ein Programm, was ich jetzt wieder mit Total Unistall 3 deinstallieren möchte. Da habe ich auf das ding geklickt und und es wollte, dass ich es kaufe.
- ist es schon glaub mehr als ein monat her, dass ich dieses programm installiert habe
- wusste ich nicht, dass es shareware ist
jetzt möchte ich aber nur dieses eine programm, was ich mit total unistall 3 installiert habe, wieder löschen. gibt es keine möglichkeit mehr für mich, dies irgendwie zu machen? Ich meine, wenn meine unbewusste-Shareware-abgelaufen ist dann würde ich gerne noch dieses eine Programm deinstallieren und danach Total Unistall 3 entfernen.
Ich weiss, dass es noch möglichkeiten gäbe, dieses Programm zu cracken bzw. fake-Seriennummer. Aber ich möchte mich nicht soetwas machen...Weil ich denke, dass es noch vllt eine andere möglichkeit gibt.
Bild:

Bitte es wäre wirklich sehr net, wenn ihr mir irgendwie helfen würdet. Ich meine, ich habe auf dieses Programm aufgebaut und finde es von der Firma sehr schade, dass man sich registrieren muss, ohne etwas noch ändern zu können *cry*-*verzweifelt*

Hilfe
Neues Thema
Antworten