WinFuture-Forum.de: Erfahrung Mit Htp Dsl Fun Flat? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Erfahrung Mit Htp Dsl Fun Flat?


#1 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 16. Juli 2005 - 17:44

Hi!
Ich komme aus dem Umkreis Hannover und habe so die Möglichkeit, das Angebot des lokalen Anbieters HTP-Tel nutzen zu können.

In diesem Falle hat es mir das HTP DSL Fun Flat-Angebot angetan: http://www.htp.net/index.php?p=283&l=1

Aber ein solches Angebot haut mich echt um, wo ist hier der Haken?
Wäre für Beratung dankbar :thumbsup:
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2005 - 18:31

Auszug aus der AGB Telefon-Internet, Absatz 5.4:
Soweit etwas anderes nicht einzelvertraglich geregelt ist, sichert htp eine bestimmte Qualität der Leitung (z.b. zum Zwecke der Internet-Telefonie oder der Durchführung von Online.Handelsgeschäften) nicht zu.

Anders gesagt, sie behalten sich vor deine Leitung ggf. zu kürzen, solltest du zu exzessiv die Leitungen beanspruchen.
Solltest du das nicht vorhaben, spricht da eigentlich nicht viel gegen, Die Agb's sehen soweit ganz gut aus, obwohl ich von dem Anbieter noch nie etwas gehört habe.

Das dein Telefonanschluss dann auch mit wechselst hast du aber schon gelesen, oder? Das heisst 1. wenn du wieder kündigst ist dein Tel. auch weg und du musst bei der Telekom die Anschlussgebühren wieder bezahlen, 2. weiss ich jetzt noch nicht wie die Minutenpreise bei denen sind, Call-By-Call ist dann nämlich auch vorbei.
Hoffe ich konnte helfen!
0

#3 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 16. Juli 2005 - 19:46

Wie gesagt, HTP ist ein Lokalanbieter nur für Hannover und nähere(!) Umgebung. Ist halt extremst billig.

Ich bin schon bei HTP, gehe auch mit HTP ins Netz. Soweit ist das alles geklärt. Nur ich wurde etwas stutzig, dass es hier Leistungen besser als die Telekom zu weniger als der Hälfte des Preises gibt.
0

#4 Mitglied ist offline   RedIndian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Apelern - Hannover 96 und Indianer-Land

geschrieben 18. Juli 2005 - 13:56

Billig heißt nicht immer gut...

Der Hacken dabei ist ja erklärt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0