WinFuture-Forum.de: Windows Longhorn Build 4029 Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Longhorn Build 4029 Aktivierung Umgehungsmöglichkeiten ?


#1 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2003 - 14:12

Ich wollte mal fragen ob man irgendwie die Windows-Aktivierung umgehen kann ? Immer Abgesicherter Modus ist nicht das wahre, und wie man auf den MSBetas.net Screenshots (die schon seit nem Monat gibt) sehen kann haben die das irgendwie auch geschaft.

Dieser Beitrag wurde von Dennis2004 bearbeitet: 15. September 2003 - 14:40

0

Anzeige



#2 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2003 - 14:16

Zitat

3. Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.


Du wirst ermahnt. Sollte sowas nommal kommen gibts ne Verwarnung. Ich bin hart aber herzlich.

Schönen Tag noch,
Mac_Gyver
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 15. September 2003 - 15:16

Dann kann man diesen Thread ja auch gleich am besten noch schließen :)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0