WinFuture-Forum.de: Verbindung "schläft" Nach Einigen Minuten Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Verbindung "schläft" Nach Einigen Minuten Ein


#1 Mitglied ist offline   andy359 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 19:14

Hallo!
Also ich habe ein Problem mit meiner Internet-Verbindung (ADSL (Win XP SP2)). Seitdem ich das letzte mal meine Festplatte formatiert habe tritt folgendes Problem auf: Nach einigen Minuten geht das Internet nicht mehr, d.h. dass dann bei den Seiten "Server nicht gefunden..." steht. Wenn ich dann die Verbindung trenne und mich neu einwähle, geht das Internet wieder für einige Minuten. Manchmal kommt es auch vor, dass die Verbindung von selbst getrennt wird. Bei der nächsten Einwahl kommt dann folgende Meldung: "Fehler 734: PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet". Wenn ich dann auf wiederholen gehe, wählt er sich normal ein.
Wie kann ich das Problem beheben?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0