WinFuture-Forum.de: Wie Findet Ihr Steam? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie Findet Ihr Steam? Postet eure Meinung!!

Umfrage: Was sagt ihr zu Steam? (36 Mitglieder haben abgestimmt)

Was sagt ihr zu Steam?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 15. September 2003 - 18:56

wer hat infos dazu wenn 1.6 mit cu rauskommt?geht das dann ohne inet für lan?
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2003 - 22:17

lol immer die heulsusen ich hab nur Modem oder IDSN öhm nur mal so bei nem normalen update hättest auch mindest 200 mb saugen müssen ^^
und die 150 mb mehr na ja gott was solls lassen halt die nacht laden und penn ne runde
ich meine wenigstens haste .... (achtung witz...) FULLSPEED ROFL ^^
denn konnt ich mirnet verkneifen ^^
0

#18 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2003 - 22:20

und das schild ist geil weil ES von 100 gamern 90 naps gibt die draufhalten wie dumm aufs schild, und somit nach nen paar sekunden nachladen müssen :ph34r: da schnapste dirse :smokin:

wenn mir einer mim schild kommt warte ich biss er nen fehler macht und baller net mein mag leer

zudem ist das schild für Ts auch sau mies schnapp dir mal eins und lauf nem CT gedeckt entgegen 90 von 100 naps raffens net :ph34r:
0

#19 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2003 - 08:00

@Paster
Hast schon mal davon gehört das man mit dem Schild ballern kann und gedeckt ist? Ist ein lustiger bug... das Schild schützt dich aber du kannst feuern... Da kannst dan keine Fehler mehr machen...
0

#20 Mitglied ist offline   Mumpi 

geschrieben 16. September 2003 - 10:12

Den Steam Installer kann sich jeder " knapp 400mb " saugen auf www.daddeln.de
www.mymtw.de ;-)
:smokin:
0

#21 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2003 - 11:19

Zitat (Justus: 15.09.2003, 19:02)

Zitat (Ley: 15.09.2003, 18:25)

ja das meine ich ernst!

was bringt sich das!

kann man eigentlich CS schon LEGAL vom internet LADEN?

nein CS darf man nich ausm internet laden, aber die upadtes darfste dir umsonst runterladen. :smokin:

Natürlich kann man sich CS 1.6 legal aus dem Netz laden. Du brauchst halt nur einen CS-Key, den man logischerweise legal mit CS 1.0 erworben haben sollte.

Aber ohne den Installer mit Cache-File wäre das nix, denn bei mir erschien vorher ausser Half-Life Classic nix anderes in der Games-Liste, und wenn es laden wollte, crashte Steam gnadenlos.

Außerdem: Wo belibt denn nun der versprochene Installer, mit dem man CS 1.6 auch im LAN ohne I-Net zocken kann. Am 10.10. muss der da sein...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#22 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2003 - 12:13

@Rika: Meinst du das hier?
0

#23 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2003 - 12:41

natürlich weis ich das das schild nen bug hat aber wenn du schon lange cs spielst dann sag mir mal ob es jemals eine version gab die kein bugs hatte ^^ und der schildbug wird ja wohl fix behoben werden
0

#24 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2003 - 13:20

Zitat (Paster: 16.09.2003, 13:41)

natürlich weis ich das das schild nen bug hat aber wenn du schon lange cs spielst dann sag mir mal ob es jemals eine version gab die kein bugs hatte ^^ und der schildbug wird ja wohl fix behoben werden

ja stimmt, nur eben die Fehler die Valve versprochen hat zu verbessern wurden nicht verbressert.... ebenso wurde die Console verpfuscht und auch noch einige Waffen...

Sicher wird valve den schid bug beheben, aber ich sehe es auch als bug wenn man das schild mit keiner waffe durchdringen kann....

Vor allem soll valve aber daran arbeiten das Steam entlich funktioniert, nach vielen neuinstalls und neu saugen des Installers habe ich immer noch den selben fehler.... keiner weis anscheinend wie man ihn behebt, valve wahrscheinlich auch nicht.. ich kenne viele leute die die selben, wenn nicht sogar ärgere Fehler im steam haben als ich. Und das ist sehr traurig, ich verliere die Freude an Cs.. das kann nicht im Sinn von Valve sein...

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 16. September 2003 - 13:22

0

#25 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 16. September 2003 - 15:20

Rettung ist in Sicht:

Greg Coomer hat auf der offiziellen Steam-Seite ein neues Statement abgegeben.
Demnnach wird es morgen einen weiteren Steam-Installer geben, der sämtliche Cache-Files (Day of Defeat, Team Fortress Classic, the dedicated server, etc) auf einmal enthält. Dies dürfte den wenigsten wirklich etwas helfen, da ja bereits das für die meisten am bedeutendste CS-File bereits als Cache releaset wurde. Allerdings könnte es weitere Last von den Content-Servern nehmen.
In Sachen Content-Server gibt Coomer arge Engpässe zu, die sie wohl nicht erwartet hätten (was angesichts der zur Verfügung stehenden Bandbreite, die bei fachkundigen Leuten schon im Vorfeld Kopfschütteln hervorgerufen hat, nicht sehr realitätsnah klingt).
Die Load der Server würde aber bereits zurückgehen und zudem sollen weitere Content Server demnächst in Betrieb genommen werden.
Einige der seltsamen Steam-Fehler (Ticket expired bspw) sollen mit einem Steam-Update diese Woche noch behoben werden.

Weitere Infos: http://www.steampowered.com/news

Quelle: Counter-Strike.de

Ob das nicht eine Game News wert ist? :smokin:

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. September 2003 - 15:21

Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#26 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2003 - 16:03

@WaldEck
Jep, das ist eine News wert.. hoffe das sich durch das Update mein Probleme entlich beseitigt und ich entlich wider mal Cs zocken kann bzw. sich meine Meinung über Steam ändert, nicht zuletzt wegen dem Traffic rückgang... :smokin:
0

#27 Mitglied ist offline   simso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 16. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Erde

geschrieben 16. September 2003 - 16:30

also bei mir ging steam anfangs auch nicht (ich habe es vor 2 monaten getestet!)

einige neuinstallationen (steam und cs 1.6 beta war es da noch) später hing es sich immer auf...beim loading des menüs!
einige zeit später ging es dann...auf einmal!

Große Freude kam auf!

Doch die wurde sehr schnell stark gemildert...ich kam auf keinen server...ich lies ein bisschen laden (ohne auf die werbung während dem laden aufmerksam zu machen)

Irgendwann später kam ich auf einen server...versuchte es ein paar mal gegen einen gegner mit dem schild und ich warf es von meinem rechner!

In letzter Zeit habe ich auch verstärkt mitbekommen das steam spyware installiert hat! Und ich habe auch ein bild gesehen das es beweist!

Ich lasse die Finger davon...kaufe mir hl² im geschäft und fertig isses!
Wenn man nicht mit steam zockt..gibt es bald kein steam mehr!


Greets
make love, not war
0

#28 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2003 - 17:20

Zitat (rehleinkiller: 16.09.2003, 13:13)

@Rika: Meinst du das hier?

Nein, das nicht. Bei dem muss man sich doch trotzdem erst online registieren und anmelden, dass man die Games starten kann. Aber einer der Poster meinte, bald komme ein echter LAN-only Installer.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#29 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 16. September 2003 - 17:38

ich hab gehört das bald einer rauskommen wird...!!
0

#30 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2003 - 19:26

Wie WaldEck schon sagte wird morgen ein neuer Installer kommen.. hoffe das es mit diesem entlich hinhaut... der Lan Steam soll bis spätestens 10.10.03 veröffentlicht werden.
Was mir wichtiger ist wäre eine überarbeitete Cs version.. hab einfach schon zuviele schlechte Dinge darüber gehört... noch nap freundlicher, schildbug, verkackte console und und und.... hoffe das Valve bald reagiert und sich dieses Mal die Meinung der Fans einholt, dann glaube ich wird nicht mehr viel schief gehen!
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0