WinFuture-Forum.de: Welchen Amd64 Cpukühler ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Welchen Amd64 Cpukühler ? .....ab 3700+ aufwärts !!

Umfrage: Welchen Amd64 Cpukühler ab 3700+ ? (18 Mitglieder haben abgestimmt)

Welchen Amd64 Cpukühler ab 3700+ ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   ´quark oO'2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 514
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2005 - 10:09

Klar hast Du den Test von cb kommentiert,.....nur hast Du nicht logisch überlegt ;Alle dort aufgeführten Cpulüfter wurden dort in einundselben System unter gleichen Bedingungen getestet...und da spielt es keine Rolle (jedenfalls keine negative)das dort bewusst keine Caselüfter eingesetzt wurden .... eben damit die eigentliche Kühlleistung der CpuKühler (( die übrigens alle mit dem Noiseblocker SX1 Ultra Silent Lüfter getestet wurden )) nicht beeinflusst wird ....

Und genau deshalb schrieb ich: Warum empfehlst Du mir so ein scheiss Kühler (der unter gleichen Bedingungen) dem Testfeld hinterher hinkt....
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   georg.monkey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2005 - 12:59

Weil du ein gänzlich anderes Setup hast, das komplett andere Bedingungen stellt.

Das Testsetup ist nicht im geringsten mit deinem PC zu vergleichen.

Dieser Beitrag wurde von georg.monkey bearbeitet: 17. Juli 2005 - 12:59

0

#18 Mitglied ist offline   ´quark oO'2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 514
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2005 - 13:58

Zitat

Weil du ein gänzlich anderes Setup hast, das komplett andere Bedingungen stellt.
Das Testsetup ist nicht im geringsten mit deinem PC zu vergleichen.


Omg Du hast es immer noch nicht kapiert ;)

Das spielt keinerlei Rolle zwischen meinem PC und dem Testsetup;

Schon mal was von Wärmeverlustleistung gehört; Also nochmal ; alle CpuKühler
wurden mit " Noiseblocker SX1 Ultra Silent Lüfter" getestet. Und was meinst Du warum die Werte trotzdem so verschieden ausfallen...

Weil der eine CPuKühler zb: 100watt Wärmeverlustleistung /ohne Lüfter abführen kann...

der andere CPuKühler zb: 137watt Wärmeverlustleistung /ohne Lüfter abführen kann...

der andere CPuKühler zb: 159watt Wärmeverlustleistung /ohne Lüfter abführen kann...

das hatt nix mit den Unterschieden von den meinem PC und dem Testsetup zu tuen !!!
Das ist einfach ein Faktum warum zb. der TT Sonic-Tower weniger kühlt weil zb. nur 101watt Wärmeverlustleistung /ohne Lüfter abführen kann...

Schalt doch mal endlich Brain 1.0 und wenn Du keine Ahnung hast,einfach mal die Fresse halten......

Sorry aber langsam ;) ;( ;) :D :D machts Du Dich lächerlich
0

#19 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 17. Juli 2005 - 14:07

Da das Wettrüsten bei den Prozessoren im Moment das Ende der Fahnenstange erreicht hat, und die Hersteller sich mehr um Multiprozessoren und feinere Herstellungsprozesse kümmern, wird es schwieriger einen passenden Kühler zu finden. Siehe zb. Zalman, und bevor ich mir so einen 1Kg Klotz auf Stelzen mit aufwendigen Umarbeiten am Board draufmache, würde ich die WaKü vorziehen weil dort noch Potenzial vorhanden ist. ;)
0

#20 Mitglied ist offline   georg.monkey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2005 - 17:10

Wenn du wirklich der Auffassund bist, dass das Setup egal ist, dann mache ich dir den Vorschlag, alle dort getesteten Kühler zu kaufen und in deinem Setup zu testen! Ich garantiere dir andere Ergebnisse.

Wenn du echt meinst, es sei egal, dann kauf was du willst, ich wünsche dir dass du damit genauso schön auf die schnautze fällst wie mit dem CU7700, vllt denkst du dann an mich.

Dieser Beitrag wurde von georg.monkey bearbeitet: 17. Juli 2005 - 17:10

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0