WinFuture-Forum.de: Sharp Entwickelt "zwei-perspektiven"-bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sharp Entwickelt "zwei-perspektiven"-bildschirm


#1 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 15. Juli 2005 - 14:16

Sharp hat einen Bildschirm entwickelt, der es erlaubt, dass zwei Betrachter zur gleichen Zeit unterschiedliche Bilder darauf sehen können, je nachdem, von welcher Position aus sie ihn betrachten.

Ein neuartiger Bildschirm erlaubt es laut Sharp zwei Personen, das gleiche Gerät völlig unterschiedlich zu nutzen. Während etwa der eine Betrachter im Internet surft, kann der andere eine Fernsehsendung sehen. Es soll sogar möglich sein, dass beide Nutzer gleichzeitig unterschiedliche Programme nutzen.

Völlig problemfrei ist der Bildschirm, der noch in diesem Monat weltweit angeboten werden soll und der etwa das Doppelte eines herkömmlichen Bildschirms kosten wird, allerdings nicht. Wer nämlich in der Mitte steht, läuft Gefahr, sich überlappende Bilder zu sehen. Auch die Frage, welcher Ton gehört wird, ist wohl nur mittels Kopfhörer zu lösen.

Originalmeldung Sharp

Quelle: www.testticker.de
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0