Hi,
Also seit heute kann ich in Spielen ( BF2 ) keine 100Hz mehr in den Optionen einstellen.
gestern gabs noch möglichkeiten wie: 1152x864@100Hz usw... für jede Auflösung eben.
Alles hat damit angefangen das plötzlich bf2 nicht starten wollte. Am vortag ging allerdings alles und ich hab ncihts verstellt. hab mit reForce alles aufStandard gestellt und gedacht das sich da wida was geendert hat, seit dem hat sich wohl Windows in die 85Hz max verbissen. Wie bekomm ich das weg ?
Hab auch schon wiederherstellung versucht, Game neu draufgemacht, Graka Treiber neu drauf gemacht und und und. geht halt nichts.
Plz Help
Seite 1 von 1
Allgemein Games + Bf2
Anzeige
geschrieben 15. Juli 2005 - 13:28
Versuch mal :
C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Settings
da die VideoDefault.con z.b. mit dem Editor öffnen und nach "renderer.allowAllRefreshRates 0" suchen. Wenn bei dir auch ne null steht mach mal ne eins daraus, speichere und versuch es nochmal im spiel. Wenn das nicht geht dann weiß ich leider auch nicht weiter ausser BF2 mal neu zu installieren.
C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Settings
da die VideoDefault.con z.b. mit dem Editor öffnen und nach "renderer.allowAllRefreshRates 0" suchen. Wenn bei dir auch ne null steht mach mal ne eins daraus, speichere und versuch es nochmal im spiel. Wenn das nicht geht dann weiß ich leider auch nicht weiter ausser BF2 mal neu zu installieren.
Dieser Beitrag wurde von GeForceFX User bearbeitet: 15. Juli 2005 - 13:29
geschrieben 15. Juli 2005 - 14:03
Mit ner älteren Wiederherstellung des Systems hats dann wieder funktioniert....
Fazit: Nie wieder reForce...
Fazit: Nie wieder reForce...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten