WinFuture-Forum.de: Tastaturbelegung ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Tastaturbelegung ändern Frankreich!!!


#1 Mitglied ist offline   Gecko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 10:05

Hallo Leute,

ich benötige eure Hilfe.

Ich fahre heute in den Frankreichurlaub!!! ;)

Denoch muss ich hin und wieder meine Mail im Internetcafé prüfen. Leider haben die Franzosen eine total abgefahrene Tastaturbelegung. Wie kann ich diese Belegung in unsere gute alte Deutsche ändern?


Danke im Voraus!


Gecko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   leixe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 11:14

Es kommt drauf an was die für ein OS installiert haben. Bei 98 und ME musst du in die Systemsteuerung. Bei 2000 und XP siehst du doch bei dir, falls du XP oder 2000 hast, ein blaues Symbol auf dem "DE" steht. Wenn du da mit der rechten Maustaste draufklickst und Einstellungen betätigst kommst du in die Länderauswahl. Dort dann einfach, sobald du in Frankreich bist, Deutschland hinzufügen und schon fertig.
0

#3 Mitglied ist offline   Gecko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 11:44

es sollte XP sein. Leider sehe ich kein Symbol in der Taskleiste.
0

#4 Mitglied ist offline   leixe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 14:01

Dann klick mal mit der rechten Maustaste auf die taskleiste, dann auf Symbolleisten und dann auf Eingabegebitsschemaleiste. Dann müsste das de da sein. Verfahre dann so wie ich oben beschrieben habe.

Dieser Beitrag wurde von leixe bearbeitet: 15. Juli 2005 - 14:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0