WinFuture-Forum.de: Opera/firefox/ie Schliessen Sich Selbst! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera/firefox/ie Schliessen Sich Selbst!


#1 Mitglied ist offline   oblon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2005 - 21:59

moin,

ich habe folgendes problem....
auf meinen system laufen 3 browser (opera 8.01, firefox 1.1 und ie) bei manchen seiten, wie z.B. yahoo.de, schliesst opera, firefox und ie sich selbst. das passiert dann immer auf diesen bestimmten seiten. das problem habe ich seit ca. einer woche. hab schon die temp. datein und alle cookies gelöscht, keine abhilfe. pestpatrol habe ich auch durchlaufen lassen aber auch das hat nichts geholfen genau so wenig wie eine neuinstallation des browsers.
vielleicht habt ihr paar tips für mich wie ich das problem beseitigen könnte...

greetz oblon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Juli 2005 - 06:37

lass mal HijackThis, hier zu bekommen: http://80.237.140.19...ackthis_199.zip und auswerten: http://www.hijackthis.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0