WinFuture-Forum.de: Longhorn 4029 Leaked ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Longhorn 4029 Leaked !

#46 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 20. September 2003 - 19:24

ne is mir schon klar es hat sich auch erledigt ich habe es geschaft
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   kristijan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 23. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2003 - 08:07

warum tut sich das jmd an ?

seid ihr jetzt alle helden ? Nur weil ihr mal die zeit für ne alpha verschwendet? Ich versteh nicht was für einen nutzen man davon hat ? Und ich versteh auch nicht das es hier im forum so toleriert wird das so offen über warez geredet wird. (siehe die ersten 2 posts womit dieser Thread anfängt).
Und es ist egal wieviel ihr testet, weil ihr wahrscheinlich nicht wirklich fehler findet, und wenn da regt ihr euch drüber auf, lacht euch kaputt, wie doof M$ ist. Aber so irgendwie den Fehler an M$ melden werdet ihr wohl kaum oder sonstirgendwie etwas zur verbesserung beitragen.

Mhm oder kann man das nicht verstehen ?

cu
0

#48 Mitglied ist offline   olcay247 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 17. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 23. September 2003 - 14:06

es macht halt spaß mit alphas und betas zu spielen... du verstehst es halt nicht ;) sei nicht traurig. :D
0

#49 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 23. September 2003 - 14:20

Zitat (kristijan: 23.09.2003, 09:07)

warum tut sich das jmd an ?

seid ihr jetzt alle helden ? Nur weil ihr mal die zeit für ne alpha verschwendet? Ich versteh nicht was für einen nutzen man davon hat ? Und ich versteh auch nicht das es hier im forum so toleriert wird das so offen über warez geredet wird. (siehe die ersten 2 posts womit dieser Thread anfängt).
Und es ist egal wieviel ihr testet, weil ihr wahrscheinlich nicht wirklich fehler findet, und wenn da regt ihr euch drüber auf, lacht euch kaputt, wie doof M$ ist. Aber so irgendwie den Fehler an M$ melden werdet ihr wohl kaum oder sonstirgendwie etwas zur verbesserung beitragen.

Mhm oder kann man das nicht verstehen ?

cu

hmmm

hast recht :-)

ne war spaß

glaubst du wirklich das wir die fehler nicht einschicken. Ich würde mal sagen alleine WinFuture.de hat über 150 Bugs im Office gefunden und so geht es weiter. Wir sind alle sehr aktiv und testen so viel es geht.

hmpf

zero
0

#50 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 23. September 2003 - 14:41

Zitat (olcay247: 23.09.2003, 15:06)

es macht halt spaß mit alphas und betas zu spielen... du verstehst es halt nicht :D sei nicht traurig. ;)

genau. die einen haben ihr Auto, die anderen ihren PC. Interessieren sich Auto-Freaks nicht auch für Konzeptstudien? Das sind bei PCs halt mal die Alphas und Betas. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du für ein Prob hast... ;)
0

#51 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2003 - 15:52

konzeptstudien sind net illegal :D

(jetzt net sagen , das seien alphas uns betas auch net...ihr benutzt sie aber illegal ;))
0

#52 Mitglied ist offline   kristijan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 23. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2003 - 09:13

ok das kann ich verstehen, wenn es aus spass daran ist und auch sozusagen weiterführend ist. (also bin net traurig *g*)

aber genau das konnt ich in diesem thread nicht sehen wo es die hälfte lang um warez und xdcc ging(und das ist illegal, auch wenns ne beta ist ) . Das kommt nicht so rüber als wenn sich Leute gewissenhaft mit dem Betriebssystem auseinandersetze um dann M$ bescheidzusagen. (Wozu halt betatester da sind, denk ich mal).

Es klang eher nach ein paar halbstarken die ja so toll sich mit ihren betas, alphas, omegas fühlen, aber es nicht ernst nehmen.

dann viel erfolg beim testen, auf das in der final weniger fehler sind ;-)

cu



ps.: bin auch kein autofreak.

Dieser Beitrag wurde von kristijan bearbeitet: 24. September 2003 - 09:13

0

#53 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 24. September 2003 - 12:15

Zitat (kristijan: 24.09.2003, 10:13)

Das kommt nicht so rüber als wenn sich Leute gewissenhaft mit dem Betriebssystem auseinandersetze um dann M$ bescheidzusagen. (Wozu halt betatester da sind, denk ich mal).

kannst du bei einer Alpha ja nich tun, weil es nicht offiziell is ;) :D

Zitat

ps.: bin auch kein autofreak.


war ja bloß ein Beispiel... ;)
0

#54 Mitglied ist offline   userjan10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2003 - 18:57

Ich habe die Beta 4029 installiert und beim einloggen steht nur als Name Administrator. Nachdem ich drauf geklickt habe war ich ein paar Sekunden später wieder im gleichen Menü. Ich habe es allerdings noch nicht aktiviert. Das aktivieren funktioniert nicht und neu instaliert habe ich das Longhorn auch schon. Kann mir vielleicht jemand helfen?
0

#55 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 02. Oktober 2003 - 19:51

Zitat (userjan10: 02.10.2003, 19:57)

Ich habe die Beta 4029 installiert und beim einloggen steht nur als Name Administrator. Nachdem ich drauf geklickt habe war ich ein paar Sekunden später wieder im gleichen Menü. Ich habe es allerdings noch nicht aktiviert. Das aktivieren funktioniert nicht und neu instaliert habe ich das Longhorn auch schon. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Sorry. Auf solche Fragen gibt es hier keine Antwort. Wer Englisch nicht kann soll es lieber gleich bleiben lassen.

mfg

zero-one
0

#56 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 03. Oktober 2003 - 07:08

Bin genau deiner Meinung ..

@userjan10: Du glaubst doch nicht wirklich dass dir hier jemand sagt wie man das teil aktivieren bzw. die aktivierung umgehen kann.
0

#57 Mitglied ist offline   userjan10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2003 - 09:40

Mir geht es ja nicht um die Aktivierung sondern um das einloggen einen Benutzers. Denn nachdem ich auf das Symbol zum einloggen klicke bin ich sofort wieder im gleichen Menü. Kann mir da jemand helfen?
0

#58 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2003 - 14:15

... Das ist weil du das Teil nicht aktiviert hast ...
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0