WinFuture-Forum.de: Neue Laufwerke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neue Laufwerke DVD-ROM Laufwerk


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 14. Juli 2005 - 12:13

Hallo ;)

Da das DVD/CD-RW Combo Laufwerk (NU DBW-521) bei meinem 2. Computer Probleme macht will ich es austauschen. ;) U.a. sind Probleme das lesen von CDs dort treten sehr laute Knack Geräusche sowie Lesefehler häufig auf. ;) Dafür wollte ich gerne ein neues DVD-ROM Laufwerk kaufen und meinen alten CD-Brenner (Teac CDW552E) weiterbenutzten. ;)
Welches DVD-ROM Laufwerk könnt ihr mir empfehlen es sollte sehr leise sein und eine gute Fehlerkorrektur haben. ;) Preislich sollte es zwischen 20-30€ liegen. ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 14. Juli 2005 - 12:32

Toshiba SD-M1912 für 20€
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2005 - 13:32

Ob Toshiba 1912 oder das aktuelle von Samsung. Die sind baugleich und das Toshiba ist ein Samsung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0