Hallo,
da meine Scannersoftware unter Windows XP nicht mehr läuft. suche ich eine Software, mit der ich einfach eine zu scannende Seite auf dem Drucker ausdrucken kann ( 1:1 )?
Gruß
waldy
Seite 1 von 1
Scanner-kopiersoftware
Anzeige
geschrieben 14. Juli 2005 - 12:00
welchen scanner verwendest du denn? gibt's auf der hersteller-homepage keine xp-fähig version?
geschrieben 14. Juli 2005 - 12:07
Es ist ein Epson-Scanner. Die Software gibt es nur auf CD, leider nicht auf der Homepage ( Epson Smart Panel ).
Gruß
waldy
Gruß
waldy
geschrieben 14. Juli 2005 - 12:18
was für n epson genau?
hatte auch mal einen, da hab ich immer noch treiber für auf der platte liegen. sind zwar eigentlich für win2k, funktionieren aber unter XP auch. evtl helfen die dir weiter...?
hatte auch mal einen, da hab ich immer noch treiber für auf der platte liegen. sind zwar eigentlich für win2k, funktionieren aber unter XP auch. evtl helfen die dir weiter...?
have you tried turning it off and on again?
geschrieben 14. Juli 2005 - 12:53
Es ist ein Epson 640U. Den Twain-Treiber gibt es auf der Epsonseite noch, der funktioniert auch. Aber das Copy-Ultility gibt es nicht.
waldy
waldy
geschrieben 14. Juli 2005 - 12:59
aso, verstehe. da werd ich dir dann auch nicht helfen können. dachte es geht um die treiber
have you tried turning it off and on again?
#7 _misteranwa_
geschrieben 14. Juli 2005 - 13:22
Hallo
Probiere doch mal die Software zuinstalleiren und dann im Kompatibillitätsmodus auszuführen "Windows 98" vielleicht funktioniert sie ja dann.
Probiere doch mal die Software zuinstalleiren und dann im Kompatibillitätsmodus auszuführen "Windows 98" vielleicht funktioniert sie ja dann.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten