WinFuture-Forum.de: Cs:s Nettauglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Cs:s Nettauglich

#16 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 02. August 2005 - 18:01

Zitat (Xenon: 02.08.2005, 13:50)

Natürlich merk ichs nicht, aber es geht mir darum, anstatt das valve so scheiss macht, solln sie sich lieber drum kümmern, das das Spiel gescheit wird und nicht Exorbitante Hardwareanforderungen stellt usw.
<{POST_SNAPBACK}>

wo stellt denn das game bitte exorbitante hardware anforderungen ? hab ich was verpasst ? grade die half life 2 engine bietet bei so einer guten grafik noch unterstützung für low end systeme .. selbst auf einer gf 4 mx ist es noch sielbar .. das ist nicht exorbitant ;)

ausserdem versuchen die entwickler den spielern immer das zu geben was sie wollen, erst neulich wurde der cpu verbrauch etwas verringert (auch wenn ich nicht so viel davon merke) http://www.steampowe...rea=news&id=429

Zitat

Counter-Strike: Source Update Available
July 20, 2005, 5:00 pm · Alfred Reynolds
An update to Counter-Strike: Source has been released. The update will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Counter-Strike: Source

* Optimized game to lower CPU usage

es gibt nunmal immer irgendwelche spieler die irgendwas nicht in ordnung finden oder an irgendetwas rummeckern müssen ..

es ist eben nicht leicht so ein spiel 100 % perfect zu balancen .. und das wird auch so schnell nicht passieren .. irgendwer wird immer probleme haben und rummeckern. Ich finde sie tun ihr bestes ... manche spiele bekommen allerhochstens alle 1-2 monate vieleicht mal einen patch .. cs wird regelmäßig geupdatet ohne das man einen finger krum machen muss .. ich bin dafür ehrlichgesagt dankbar.

was würdest du denn speziefisch ändern ? und scheisse baut valve da sicher nicht .. aber allen kann man es halt nie recht machen <_< womit ich nicht sage das valve nicht auch fehler macht aber wer macht das nicht.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 02. August 2005 - 18:02

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Xenon 

• Beigetreten: 29. Juni 04

geschrieben 02. August 2005 - 20:47

Zitat (DekenFrost: 02.08.2005, 19:01)

wo stellt denn das game bitte exorbitante hardware anforderungen ? hab ich was verpasst ? grade die half life 2 engine bietet bei so einer guten grafik noch unterstützung für low end systeme .. selbst auf einer gf 4 mx ist es noch sielbar  .. das ist nicht exorbitant ;)

ausserdem versuchen die entwickler den spielern immer das zu geben was sie wollen, erst neulich wurde der cpu verbrauch etwas verringert (auch wenn ich nicht so viel davon merke)  http://www.steampowe...rea=news&id=429
es gibt nunmal immer irgendwelche spieler die irgendwas nicht in ordnung finden oder an irgendetwas rummeckern müssen ..

es ist eben nicht leicht so ein spiel 100 % perfect zu balancen .. und das wird auch so schnell nicht passieren .. irgendwer wird immer probleme haben und rummeckern. Ich finde sie tun ihr bestes ... manche spiele bekommen allerhochstens alle 1-2 monate vieleicht mal einen patch .. cs wird regelmäßig geupdatet ohne das man einen finger krum machen muss .. ich bin dafür ehrlichgesagt dankbar.

was würdest du denn speziefisch ändern ? und scheisse baut valve da sicher nicht .. aber allen kann man es halt nie recht machen  :thumbdown: womit ich nicht sage das valve nicht auch fehler macht aber wer macht das nicht.
<{POST_SNAPBACK}>

Es geht nicht um die Hardwareanforderungen am Client, sondern an den Server...
Wenn die Tickrate auf 100 gesetzt wird, dann sind die Anforderungen extrem hoch, bei Crowfire haben die Server 2 2,8GHz CPUs und 2GB RAM und selbst die schaffen nicht immer 100...
Und wenn dies nicht schaffen, kommts zu laggs, is ja klar...
Les den thread nächstes mal bitte komplett...

Nunja, Valve sagte als Source rauskam es wäre final... hab cih gemerkt... umsoweniger updates umsobesser, jedesmal muss man sich umgewöhnen und der der das schneller kann ist dann besser...

Ich weigere mich inzwischen halt ganz einfach auf Tickrate 33 server nen Clanwar zu spielen... sin halt die ESportler^^

Inzwischen ist das Spiel ja relativ gut...
Aber das dazu mehrere Monate ins Land gingen mussten, find ich halt unfähig von valve...
Zumal sie sagten es wär final, dann wurde andauernd das CT Model verändert, sieht jetzt scheisse aus, genau wie das T Model, sieht auch kagg aus und ich bin nicht der einzige der das sagt.
Und bevor jetzt einer kommt "lad dir halt custom skins runter" das ist mir nunmal nciht erlaubt, in den Ligen (GIGA Liga, WCG, ESL usw.) sind custom skins nicht erlaubt, cih muss mit den normalen spielen und warum ändert Valve es dauernd, obwohls doch gut aussieht?
Hätten sie sich gleich um die Hitboxen (die jetzt einigermaßen gut sind) gekümmert, hätten wir schon früher ein gutes CS:S gehabt...

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 03. August 2005 - 20:28

0

#18 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 02. August 2005 - 22:24

mecker mecker mecker

ich find cs:s so gut wie es ist.
ich find es besser wenn sei 2x monatic oder was updates rausbringen. so merkt man das sich die Entwickler sich noch drum kümmern. Das die Server ausgelastet sind ist doch völllig normal. rechne doch mal wieviele denn wohl geichzeitig die updates laden.

was hast du gegen die models?
ich glaube nicht das ihr euch die models so genau anguckt. es ist doch einfach gewöhnungsbedürftig und im Nachhinnein sehen sie doch eigentlich nicht schlecht aus.

und wenn du meinst das cs source so schlecht ist wechsel zu 1.6
es ist doch klar das es nicht gleich perfekt ist. Natürlich wird verbessert.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#19 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 02. August 2005 - 22:57

Zitat

Es geht nicht um die Hardwareanforderungen am Client, sondern an den Server...
Wenn die Tickrate auf 100 gesetzt wird, dann sind die Anforderungen extrem hoch, bei Crowfire haben die Server 2 2,8GHz CPUs und 2GB RAM und selbst die schaffen nicht immer 100...
Und wenn dies nicht schaffen, kommts zu laggs, is ja klar...
Les den thread nächstes mal bitte komplett...

hättest du nur sagen müssen :thumbdown:

Zitat

Aber das dazu mehrere Monate ins Land gingen mussten, find ich halt unfähig von valve...
Zumal sie sagten es wär final, dann wurde andauernd das CT Model verändert, sieht jetzt scheisse aus, genau wie das T Model, sieht auch kagg aus und ich bin nicht der einzige der das sagt.
Und bevor jetzt einer kommt "lad dir halt custom skins runter" das ist mir nunmal nciht erlaubt, in den Ligen (GIGA Liga, WCG, ESL usw.) sind custom skins nicht erlaubt, cih muss mit den normalen spielen und warum ändert Valve es dauernd, obwohls doch gut aussieht?
Hätten sie sich gleich um die Hitboxen (die jetzt einigermaßen gut sind) gekümmert, hätten wir schon früher ein gutes CS:S gehabt...

ich will valve nicht in schutz nehmen aber ich glaube kaum das ihre hochbezahlten mitarbeiter sich nen faulen lenz gemacht haben .. wie gesagt glaubst du das ist einfach ein spiel auf so viele verschiedene systeme zu optimieren ? klar sind noch sachen zu verbessern .. aber man könnte auch valve unterstützen .. und nicht immer nur meckern.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 03. August 2005 - 20:28

Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 04. August 2005 - 09:58

ich find das unfair
hl1 war ein verdammt goiles game
und es ist mindestens doppelt so schwer eienn nachfolger zu machen. und ich finde die jungs von valve haben sich echt mühe gegeben.
das es fehler gibt ist doch klar.
es sitzen doch auch nur menschen da.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0