Zitat (Xenon: 02.08.2005, 13:50)
<{POST_SNAPBACK}>
wo stellt denn das game bitte exorbitante hardware anforderungen ? hab ich was verpasst ? grade die half life 2 engine bietet bei so einer guten grafik noch unterstützung für low end systeme .. selbst auf einer gf 4 mx ist es noch sielbar .. das ist nicht exorbitant
ausserdem versuchen die entwickler den spielern immer das zu geben was sie wollen, erst neulich wurde der cpu verbrauch etwas verringert (auch wenn ich nicht so viel davon merke) http://www.steampowe...rea=news&id=429
Zitat
July 20, 2005, 5:00 pm · Alfred Reynolds
An update to Counter-Strike: Source has been released. The update will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
Counter-Strike: Source
* Optimized game to lower CPU usage
es gibt nunmal immer irgendwelche spieler die irgendwas nicht in ordnung finden oder an irgendetwas rummeckern müssen ..
es ist eben nicht leicht so ein spiel 100 % perfect zu balancen .. und das wird auch so schnell nicht passieren .. irgendwer wird immer probleme haben und rummeckern. Ich finde sie tun ihr bestes ... manche spiele bekommen allerhochstens alle 1-2 monate vieleicht mal einen patch .. cs wird regelmäßig geupdatet ohne das man einen finger krum machen muss .. ich bin dafür ehrlichgesagt dankbar.
was würdest du denn speziefisch ändern ? und scheisse baut valve da sicher nicht .. aber allen kann man es halt nie recht machen <_< womit ich nicht sage das valve nicht auch fehler macht aber wer macht das nicht.
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 02. August 2005 - 18:02

Hilfe
Neues Thema
Antworten