WinFuture-Forum.de: Cs:s Nettauglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Cs:s Nettauglich


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2005 - 11:25

hi leute, mag mal eine kleine umfrage aufmachen.

vorweg möchte ich sagen, das sich kein pro gamer bin und auch nicht ein sehr guter spieler aber ich zocke es relativ oft und gern.

nur manchmal fällt mir auf dass es überhaupt nicht läuft da fallen die headshots nur so ohne dass man etwas dagegen machen kann. sofort jeder schuss ein headshot. oftmals headshot und dann erst kommt der gegner um die ecke. (ich weiss man kann auch bei bestimmten ecken durchschiesen aber immer gleich ein heady (oftmals 30 bis 40x hintereinander?) gegen cheater spiele ich hier sicher auch nicht, teils kenne ich auch die leute persönlich.

dann gibt es wieder plötzlich zeiten da kann ich normal zocken und dann gibts wieder zeiten da ist es genau umgekehrt da schiesse ich irgendwo 2 meter daneben und plötzlich fliegt der typ nieder und ich hab ihn einem heady verpasst? daher meine nächste frage, sind die hitboxes für jeden anders auf einem internetserver?

ich weis auch dass man einmal einen schlechten tag haben kann aber dass die unterschiede von der einen auf die andere stunde plötzlich so schwankt finde ich schon seltsam. mal schiesse ich 15 headys in folge dann wieder kassier ich mal 15 od. mehr.....

möchte nun fragen ob euch sonst noch jemand etwas in dieser hinsicht aufgefallen ist od. weis jemand zufällig ob es bestimmte netsendings gibt? habe nämlich ein paar gefunden jedoch nicht für meine leitung zugeschnitten. ping hab ich meist auf den servern zw. 9 und max. 40 (also von dem her kann es auch nicht liegen).

greez

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 18. Juli 2005 - 14:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 14. Juli 2005 - 11:39

also

ich weiss ja nicht gegen wen und wo du spielst

bei ner 33er tickrate ist es normal das wenn dein gegner sich bewegt das du auf kopf zielst und er trifft nicht wenn du allerdings daneben zielst kann es durchaus nen heady sein.

kommt auf die hitbox drauf an

selbst bei tickrate 66 ist die hitbox nicht 1.1 da. ist immer noch ein stück verschoben.

mir ist aber och nie so wirklich aufgefallen das ich 15 runden gewonnen hab gegen einen und denselben und dann auf einmal mit einem schlag 20 runden verloren hab gegen den.

das kann ich mir lediglich damit erklären das er noch nicht warm war und du schon.
es kann aber auch durchaus mit deiner Umgebung zusammenhängen.

wenn jemand zuhause und oder im ts nervt dann dreh ich auch ab udn treff nix

MFG Linksta
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2005 - 19:36

ja hab ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen. mich ärgert das nur extremst zeitweise. habe sogar beim respawn nur auf eine dose vor mir geschossen und ich treff sie nicht obwohl das crosshair genau drauf ist.

choke und loss hab ich auch nichts, und eine dose die nichtmal 1m entfernt ist und ich in ruhe draufballere da glaub ich fast nicht dass mich da ein ts nebenbei so stören könnte dass ich die nichtmal treffe....

das komische ist das ich nur die probleme bei cs:s habe, bei sof2 das ich gelegentlich auch noch zocke, habe ich nie solche probs....

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 18. Juli 2005 - 14:08

0

#4 Mitglied ist offline   Liqu!datoR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 01:28

http://tinyurl.com/ctp8u
geh da drauf und du weisst warum :imao:
0

#5 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2005 - 09:54

Das bei Putfile war mal...

Wenn man inzwischen auf einem Tickrate 100 Server zockt, mit interpolate 0 dann stimmen die hitboxen sehrwohl...
Wenn du wie linksta gesagt hat, auf Tick33 oder Tick66 Servern spielst, dann kanns schon sein, das die Hitboxen nciht passen...
Zumindest kommts mir immer so vor, das die hitboxen bei Tick100 Servern passen...

EDIT:
MAch das wirklich mal, Machn game auf, machn Bot hin und mach sv_cheats 1 und sv_showhitboxes 2.
Dann siehst, das die Boxen GENAU stimmen...
Habs grade mal gemacht...

Dieser Beitrag wurde von Xenon bearbeitet: 30. Juli 2005 - 10:04

0

#6 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 10:03

Vielleicht könnte jemand paar Ip´s von Tick 100 Servern posten.
Würd gerne paar Server haben, hab zwar einen aber der ist DustOnly..
0

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Juli 2005 - 10:04

ich spiele nicht oft auf tick 100
mich nervt es einfach nur an weil es oft zu laggs kommt.
ok public ist es mir relativ egal aber wenn wir im war wegen solchen laggs verlieren dann regt mich das doch schon ziemlich auf

also meiner meinung nach genügt 66 schon
es könnte zwar besser sein aber mit 66 läuft es ziemlich glatt

obwohl ich auch oft auf 33er Servern spielen kann
es kommt halt an was man spielt

obwohl ich finde valve sollte endlich mal in die puschen kommen und den serveranbietern raten tick66 als standard zu wählen

edit geh mal in #nitrado und frag freundlich ob sie dir 1, 2 Server geben könnten die tickrate 100 laufen haben

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 30. Juli 2005 - 10:05

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#8 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2005 - 10:07

85.10.195.34:27015

Das wär mal eine.
Musst einfach schauen. Wenn du in um die 100 hast (ganz rechts im net_graph) dann wirds Tick100 sein...

Wie gesagt, habs oben schon geaddet, dieses Video stimmt garnich mehr, wennd selber das mal probierst, dann siehste das...

Ja, Tick100 geht halt stark auf die Hardware vom Server und wenn er das nicht packt, dann laggts auch bei Tick100...

Wenn man aber die richtigen Netsettings hat, dann laggts auch nicht auf Tick66 servern...

http://w00568f2.dd17...de_dust0009.jpg

Da, siehst ja ganz unten rechts steht 100.0 /s
Das zeigt dir an, wieviel "in" du hast, wenn das ca. 100 sind, so wie da, dann ist es ein Tickrate 100 Server...

Dieser Beitrag wurde von Xenon bearbeitet: 30. Juli 2005 - 10:21

0

#9 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 10:19

xenon des video stimmt sehr wohl noch muss nur von der seite schauen wenn der bot läuft dann siehste des genau das die hitboxes ca nen viertel metter vor dem typ laufen also bir mir ists so komisch oder?
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#10 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2005 - 10:22

Zitat (Anderländer: 30.07.2005, 11:19)

xenon des video stimmt sehr wohl noch muss nur von der seite schauen wenn der bot läuft dann siehste des genau das die hitboxes ca nen viertel metter vor dem typ laufen also bir mir ists so komisch oder?
<{POST_SNAPBACK}>


lol?
Bei mir stimmts GENAU...
Auch wenn er seitwärts läuft, es stimmt :imao:
0

#11 Mitglied ist offline   overdriverdh21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 04:25

Das ist aber traurig das bei so einem Spiel diese sachen mit dem Hitbox nicht Optimiert ist andere Spiele sind in der Beziehung besser. Sollten mal das Konzept mit der Hitbox überlegen und auf ein anderes system setzen was zu 100% ist und diese genannten Kriterien garnicht in frage kommen, ist doch lächerlich das es Serverbedingt ist.

Dieser Beitrag wurde von overdriverdh21 bearbeitet: 02. August 2005 - 04:27

0

#12 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2005 - 10:14

Zitat (overdriverdh21: 02.08.2005, 05:25)

Das ist aber traurig das bei so einem Spiel diese sachen mit dem Hitbox nicht Optimiert ist andere Spiele sind in der Beziehung besser. Sollten mal das Konzept mit der Hitbox überlegen und auf ein anderes system setzen was zu 100% ist und diese genannten Kriterien garnicht in frage kommen, ist doch lächerlich das es Serverbedingt ist.
<{POST_SNAPBACK}>


Da muss ich dir leider recht geben...
Aber es ist ganz einfach so, das interessiert valve nicht, denen gehts nur darum, das möglichst viele das Game kaufen.
Wenn cih mir die Updates so ansehe (nur alle 10sekunden Name wechseln möglich, wenn man geflasht ist, werden kills nicht angezeigt usw.)
Son schwachsinn, das braucht kein Mensch, das is vlt. für Public zocken oder so gut, aber die Leute die einigermaßen gut spielen, denen bringt das nix...
Für was brauch ich diese Namenssperre im Clanwar? :wink:
0

#13 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 02. August 2005 - 10:43

und was stört dich diese namenssperre im clanwar....mal gar nichtm dient halt dazu, das leute public nicht nickname spamming betreiben, find ich vollkommen ok so.

die meisten provider bieten doch mittlerweile eh von haus aus tick 66 oder tick 100 server an, und ich finde das man da absolut gut spielen kann.

wäre es dir jemals aufgefallen, wenn es das video nicht gegeben hätte? ich glaub ned das jemand sonst auf die idee gekommen wäre das die hitboxen verschoben sind. und leute die länger cs spielen sollten ja dran gewöhnt sein, da cheating-death auch die hitboxen verschiebt.

so far....keep goin
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 02. August 2005 - 10:49

Zitat (Xenon: 02.08.2005, 11:14)

Da muss ich dir leider recht geben...
Aber es ist ganz einfach so, das interessiert valve nicht, denen gehts nur darum, das möglichst viele das Game kaufen.
Wenn cih mir die Updates so ansehe (nur alle 10sekunden Name wechseln möglich, wenn man geflasht ist, werden kills nicht angezeigt usw.)
Son schwachsinn, das braucht kein Mensch, das is vlt. für Public zocken oder so gut, aber die Leute die einigermaßen gut spielen, denen bringt das nix...
Für was brauch ich diese Namenssperre im Clanwar? ;)
<{POST_SNAPBACK}>



ich behaupte einfach mal das jeder hersteller seine "macken" hat.

die bf2 zocker nervt es sicher auch an
das ganze mit den patches etc.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#15 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2005 - 12:50

Zitat (cormo: 02.08.2005, 11:43)

und was stört dich diese namenssperre im clanwar....mal gar nichtm dient halt dazu, das leute public nicht nickname spamming betreiben, find ich vollkommen ok so.

die meisten provider bieten doch mittlerweile eh von haus aus tick 66 oder tick 100 server an, und ich finde das man da absolut gut spielen kann.

wäre es dir jemals aufgefallen, wenn es das video nicht gegeben hätte? ich glaub ned das jemand sonst auf die idee gekommen wäre das die hitboxen verschoben sind. und leute die länger cs spielen sollten ja dran gewöhnt sein, da cheating-death auch die hitboxen verschiebt.

so far....keep goin
<{POST_SNAPBACK}>


Natürlich merk ichs nicht, aber es geht mir darum, anstatt das valve so scheiss macht, solln sie sich lieber drum kümmern, das das Spiel gescheit wird und nicht Exorbitante Hardwareanforderungen stellt usw.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0