WinFuture-Forum.de: Zum Wievielten Kommen Die Ati Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Zum Wievielten Kommen Die Ati Treiber?


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2005 - 19:53

Hallo ihr Hübschen :wink:

Und zwar hab ich eine Frage zu den ATI Treibern, ich hab bei GTA SA, leichte Grafikfehler, die anscheinend am Treiber liegen (hab den 5.6 drauf)...

Wie auch immer, ich denke mir mal das die mit den Neuen Treiber behoben sind da diese bei mir zumindest nur dort in diesem Spiel auftauchen und ATI ja fleissig ist was die Treiberaktualisierung angeht.

Nun meine Frage dazu ist, wisst ihr wann genau also zum wievielten des Monats die ATI Treiber rauskommen? Also gibts da solch einen Punkt, wie etwa pünktlich zum 10.des Monats (als Beispiel) oder ist das immer anders? :D

Danke für euren Support,

Keemo :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. Juli 2005 - 19:55

Keemo sagte:

Und zwar hab ich eine Frage zu den ATI Treibern, ich hab bei GTA SA, leichte Grafikfehler, die anscheinend am Treiber liegen (hab den 5.6 drauf)...

Hast du schon mal alternative Treiber (Omega, DNA) ausprobiert? Hast du deine Grafikkarte übertaktet?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2005 - 05:59

spiele mal nen älteren treiber drauf. der 5.4 soll noch ziemlich ohne fehler laufen. warte auch auf den neuen ... der 5.6 soll mehr oder weniger einige bugs haben

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#4 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 15. Juli 2005 - 11:46

Gestern ist der neueste 5.7 Treiber rausgekommen.



mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0