WinFuture-Forum.de: Seit Dem Updatepack Abstürze - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Seit Dem Updatepack Abstürze


#1 Mitglied ist offline   Einste1n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2005 - 19:45

Hi,

Ich habe seit dem wochenende abstürze von meinen WindowsXP.
Ich habe viele Dinge am WE an meinen Betriebssystem gemacht, unter anderem auch das neuste updatepack von Winfuture installiert und da in einem anderen Forum, jemand die gleichen Probleme hat, nachdem er NUR! dieses Pack installiert hat, wollte ich hier mal nachfragen, ob dieses Problem vieleicht schon bekannt ist!

Die Abstürze lassen sich seltsamer weise auch gut verraussagen und zwar, schalte ich den Rechner ein und boote WindowsXP, verhält sich der Rechner erstmal einmal ganz normal. Ohne aktivität von mir stürzt der Rechner aber fast wie ein Uhrwerk, circa 10 - 12 Minuten später, mit einem Bluescreen ab!

Zitat

Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


Eine Datei erwähnt er auch, das wäre die

Zitat

Win32k.sys


Nun kommt das intressante, man bootet neu (reset) und danach läuft der Rechner wie eine eins stundenlang problemlos!
Dieser absturz kommt also nur, wenn man den Rechner einschaltet und das erste mal hochfährt und genau zeitverzögert etwa 10 - 12 Minuten nach dem Start!
Vieleicht weiß ja einer hier, was man dagegen tun kann, außer backup drauf spielen. Vielen Dank.
mfg
Einste1n
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mulder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 15. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HESSEN

  geschrieben 12. Juli 2005 - 19:52

Servuz.

ich habe auch dieses pack installiert und habe kein einziges problem damit. würde nicht
unbedingt sagen, das es daher rührt, nur weil ein anderer in einem anderen forum auch probleme hat. :wink:
mal die sache hier weiter beobachten.

greetz mulder
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber es hat ne arschgeile Grafik
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2005 - 20:48

Eine Erklärung wäre, dass Windows "vergisst" bzw. einen Treiber fehlerhaft startet. Da nach dem Reset der Computer 1A läuft, vermute ich mal daß der Graka-Treiber nicht ordnungsgemäß gestartet wurde. Hier mal den Treiber de-u. wieder installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0