WinFuture-Forum.de: Online Computertemperaturanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Online Computertemperaturanzeige


#1 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2005 - 14:14

Hallo.

Da ich nun mehrere Computer in einem Netzwerk verwalten muss, suche ich ein Programm welches die Temperaturen von einem Computer ins Netz stellt (Bild, PHP oder HTML). Beinhalten sollte dies alle Temperaturen von allen Sensoren (Mainboard, GPU, CPU, Festplatten ...), ähnlich wie dies bei Everest ausgelesen wird. Gibt es ein solches Proramm? Ich habe glaub ich sowas schonmal in der ein oder anderen Signatur gesehn.

thx & mfg
Phate
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 12. Juli 2005 - 16:20

Wenn Du die Rechner direkt aus dem Netzwerk überwachst (also nicht I-Net) kann man Samurize nutzen, worüber dann auch andere Infos ausgelesen werden könnten ( z.b. Lüfter-Drehzahlen).
Die Anzeigen über das Web heisst WebTemp (ist aber Shareware) Link

Dieser Beitrag wurde von MiniComp bearbeitet: 12. Juli 2005 - 16:23

---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0