WinFuture-Forum.de: Arbeitet Ms An Neuer Hotmail-oberfläche? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Arbeitet Ms An Neuer Hotmail-oberfläche? Projekt "Kahuna"


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 12. Juli 2005 - 14:11

Arbeitet Microsoft an neuer Hotmail-Oberfläche?


Zitat

Microsoft arbeitet derzeit angeblich an einer neuen Oberfläche für den Web-Maildienst Hotmail, den geschätzte 200 Millionen Anwender weltweit nutzen. Das neue Interface trägt einem Bericht der US-Nachrichtenseite Betanews zufolge den Codenamen "Kahuna". Die Informationen über "Kahuna" sollen von einer mit dem Projekt vertrauten Person stammen. Microsoft wollte dies offiziell nicht bestätigen und auch nicht dementieren.

"Kahuna" soll im Vergleich zur aktuellen und schon etwas angestaubten Hotmail-Oberfläche wesentlich schlanker sein und den Anwendern neue Funktionen bieten. So soll es künftig möglich sein, innerhalb der Inbox in einer Vorschau die Mails zu lesen und diese zu beantworten.

Derzeit soll "Kahuna" noch nicht über alle neuen Funktionen verfügen und vor allem eine neue Optik bieten, die Microsoft intern "Wave 11" nennt. Während der weiteren Entwicklung sollen in "Kahuna" unter anderem noch MSN Spaces (Blog-Community) und der MSN Messenger integriert werden.

Quelle PC-Welt

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 12. Juli 2005 - 14:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0