WinFuture-Forum.de: [erledigt] Athlon Xp 2600+ Mit Asrock K7s8x - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Athlon Xp 2600+ Mit Asrock K7s8x Was bekomme ich dafür?


#1 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2005 - 14:05

Hallo,

wollte fragen, was ich für meinen AMD Athlon XP 2600+ mit AsRock K7S8X Mainboard bekomme?

Das ist das Mainboard:

AsRock K7S8X

CPU:

AMD Athlon XP 2600+

Dieser Beitrag wurde von fredi2_de bearbeitet: 12. Juli 2005 - 14:06


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 12. Juli 2005 - 14:20

Wie alt?
Zustand?
Mal übertaktet?
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 12. Juli 2005 - 14:22

TILT! Bitte löschen (ich habe totalen Schwachsinn geschrieben)

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 12. Juli 2005 - 14:23

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#4 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2005 - 16:28

hmm alt weiß ich net zustand wie neu und wurde auch nie übertaktet. Ich glaube es könnte sogar noch nen halbes jahr garantie drauf sein!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0