WinFuture-Forum.de: Frage Zu Grafikkarte 6800 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Frage Zu Grafikkarte 6800

#1 Mitglied ist offline   judge77 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. August 04

geschrieben 12. Juli 2005 - 13:39

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...5555397-1746122

habe mir diese grafikkarte bestellt, preis leistung finde ich persönlich schwer ok.

zudem ist jetzt schon wieder teuerer, ich habe sie billiger bestellt als sie jetzt hier kostet.

wollte nur fragen was haltet ihr davon? gibt es irgendwelche mängel. bzw. hat jemand von euch sogar diese karte?

habe gehört man kann hier ohne probleme pipelines freischalten zum übertakten selbst eignet sie sich nicht? was heisst das genau? gilt das nicht schon als übertaktung wenn man pipelines freischaltet?

thx for info
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

• Beigetreten: 17. März 04

geschrieben 12. Juli 2005 - 13:49

die karte hat eine passive kühlung. die ist zwar leise da kein lüfter, allerdings kann es durch die beim übertakten entstehenden höheren temperaturen probleme geben.

ob du die pipilines "problemlos" freischalten kannst würde ich nicht generell sagen. da kommt es auf einen versuch darauf an. sollte ein reklamationsfall eintreten kann es aber unter umständen probleme geben wenn der verkäufer ein anderes bios feststellt (ich sage bewusst "KANN").

edit:
das freischalten gesperrte aber eigentlich vorhandener pipilines fällt imho nicht unter übertakten.

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 12. Juli 2005 - 13:51

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   judge77 

• Beigetreten: 03. August 04

geschrieben 13. Juli 2005 - 09:11

danke, nein ein flash führe ich bei graka nichtmehr durch da hatte ich schon negative ergebnisse.

aber per riva tuner habe ich die karte gerstern von 8 auf 12 pipelines geöffnet alles super. :P
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0