WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Nvidia's 7800 Gtx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Probleme Mit Nvidia's 7800 Gtx Pixel Shader Modelle

#16 Mitglied ist offline   lukle22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 10:47

Moin.Haste es schon mal mit dem neuen betatreiber probiert,den 80.40.kannste dir unter guru3d.com runterlade ;) n
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   edmo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarbrücken

geschrieben 15. Juli 2005 - 13:26

@roots 12 V + hat 34 A.

@lukle22 vor betatreibern hab ich etwas respekt, weil mir mal früher bei einem 50.05 Beta Treiber alles so ins chaos gestürzt ist das ich ziemlich vile arbeit hatte alles wieder zu richten.
Also Beta, da sag ich lieber nein und zock noch ohne Shader 3.0 .
Aber hab ja schon geschrieben, das ich nun alles auf de 2 Stränge vom netzteil verteilt hab (gleichmäßig auf Watt bezogen) dann zuletzt noch von jeden strang einer zur Grafikkarte.
Läuft jetzt auch.

Alle grafikdetails so fern es geht aufs höchste, und auflösung 1280 X 1024 und Shader 3.0.
Hab bis jetzt 2,5 stunden am stück probiert, läuft.
Aber das mit dem netzteil mach ich trotzdem, ein anderes kaufen.
Allerdings giebt es auch viele Marken netzteile die 550 Watt versprechen und dann aber nur kurzzeitig so viel leisten.
Aber ausgerechnet hab ich das im High end nutzungsbereich der rechner höchstens 445W benötigt und auch nur dann well alles auf volle leistung läuft. und das passiert bis jetzt nur wenn ich Earth 2160 spiele und gleichzeitig ne Sicherheitskopie von meiner DVD Rippe.
Dann zeigen mir alle System controll Tools auf den 2. Dual View TFT an das alles auf 100 % arbeitet.
Wenn ich nur spiele bleibt das Hyperthreading sogar nur bei unter 20%.
Also, ich denke ich brauch mir keine sorgen mehr zu machen.

Aber dennoch, auf einiges währe ich nicht gleich kekommen hätte ich nicht diese einträge hier gemacht.

Danke.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0