Hallo,
ich habe ein GROßES Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe WinXP Prof SP2 und mehrere Festplatten.
Eine davon mit 150 GB. Sie war ziemlich voll.
Als ich einige Dateien löschen/verschieben wollte und auf einen Ordner geklickt habe, ging es nicht. Es kam "Order kann nicht gelesen werden. Er ist evtl. beschädigt. Ich solle CheckDisk ausführen" Ich habe es auch übers netzwerk probiert, allerdings auch ohne erfolg.
Dies kam dann bei recht vielen Ordnern aber nicht bei allen, nur bei den älteren. Dann kam links neben der Uhr eine Fehler meldung "Laufwerk e: ist evtl. beschädigt bitte führen sie Checkdisk aus". Dies habe ich auch gemacht. es kamen einige Fehler meldungen über verweiste order/dateien, am schluß wurde es aber wohl abgebrochen da chkdsk im schreibgeschützten modus aufgeführt wurde.
Ich habe dann chkdsk im Abgesicherten Modus nochmal ausgeführt. Es kam keine Fehlermeldung mehr. Allerdings kam beim ergebniss raus das massig Platz auf der Platte wäre.
Nach dem Neustart waren alle ordner, auf die ich nicht zugreifen konnte, weg.
Am Tag vorher habe ich noch mit den verschundenen Dateien gearbeitet, bzw. gesehen.
Bitte helft mir! Bin Total verzeifelt.
Danke schon mal im Voraus.
Matze
Seite 1 von 1
Dateien / Ordner Verschwunden
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 11. Juli 2005 - 19:56
Probier mal ob du mit GetDataBack noch auf deine Dateien/Ordner zugreifen kannst, damit kannst du sie auch gleich wiederherstellen.
Nicht vergessen die Daten anschliessend gleich zu sichern, und danach die FP genauestens auf Fehler zu überprüfen und ggf. umtauschen.
Achso, das Prog gibts bei Google, bin grad zu faul den Link rauszusuchen, sorry.
Achso: Willkommen im Forum!
Nicht vergessen die Daten anschliessend gleich zu sichern, und danach die FP genauestens auf Fehler zu überprüfen und ggf. umtauschen.
Achso, das Prog gibts bei Google, bin grad zu faul den Link rauszusuchen, sorry.
Achso: Willkommen im Forum!
Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 11. Juli 2005 - 20:03
- ← Pc2 5400 Oder Pc2 6400, ..... Oder ........
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Cpu Auslastung - Mal Hoch Mal Niedrig →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten