WinFuture-Forum.de: Cardreader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Cardreader intern oder extern - egal!


#1 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2005 - 18:10

Hi,
welchen Cardreader könnt ihr mir empfehlen, ob intern oder extern ist mir egal.
Es gibt so viel verschiedene. Hab gelesen 19in1 dann wieder 24in1......

Was wichtig ist: Er sollte für alle! Karten nur einen Laufwerksbuchstaben reservieren.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 10. Juli 2005 - 19:35

hallo

Ich würde dir einen Internen empfehlen. (außer du hast vielleicht so ein auffallendes Gehäuse). Da gibt es welche mit 5,25 oder 3,5 Zoll welche per USB (auch 2.0) angeschlossen werden.

Zu 24in1: Der dürfte im moment wirklich alle lesen können. Auch das wird sich sicher bald ändern, wenn wieder ein neuer Standard rauskommt. :) So einen brauchst du sicherlich nur, wenn du eine ganz ausergewöhnlichen Standard hast, weil der ja auch teurer ist.

Zu extern: Dieser ist praktisch, wenn du die Karte für mehrere PCs brauchst.

Die Marke ist eigentlich eh ziemlich egal. Das muss nicht der teuerste sein.
0

#3 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2005 - 19:50

also USB 2.0 HighSpeed muß es sein.

Welcher vergibt denn nur einen Laufwerksbuchstaben?
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 10. Juli 2005 - 19:52

Also bei den aktuellen readern wird je Slot ein Laufwerk angezeigt. Ich glaube nicht das man das ändern kann.Ich habe einen Externen 19 in 1 USB2 von Evertech. 4 Laufwerke dazu wirste wohl hinnehmen müssen, daher Extern. Mich störte das auch einwenig. :)
0

#5 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 10. Juli 2005 - 19:55

hi, also solltest du darauf verzichten können, dass nur ein Laufwerk angezeigt wird (was würdest du machen, wenn du 2 Karten drin hast? :) ) empfehle ich dir diesen
Hama Cardreader
Der hat in allen Test's immer sehr gut abgeschnitten und ich kenne ich selbst, super ding für wenig geld ;)
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#6 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2005 - 19:59

ja, klar, wenns nicht anders geht, könnte ich auch darauf verzichten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0