WinFuture-Forum.de: Msn-mailadresse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Msn-mailadresse wie ?


#1 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Juli 2005 - 17:48

Mag vielleicht irgendwie komisch klingen, aber wie bekomme ich eine @msn-Mailadresse? Hab dazu nirgendwo auf msn.de was gefunden, da kommt man immer nur zu Hotmail.

Aber ich möchte eine Mailadresse mit der Endung @msn.com.

Wie bekomme ich eine solche?

Über eure Hilfe würd ich mich freuen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2005 - 17:53

am besten im MSN-messenger (windows-messenger) ein neues .NET-konto machen nachdem du das windows neu aufgesetzt hast , dann hast du @msn.com .

Dieser Beitrag wurde von shogun03 bearbeitet: 10. Juli 2005 - 17:54

0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2005 - 18:19

Hallo :)

Probiere doch mal dich auf der MSN.com Webseite zu regiestrieren. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2005 - 11:17

Danke schon mal für eure ANtworten und Hilfe!

Aber leider ...

Zitat (misteranwa: 10.07.2005, 19:19)

Hallo :blush:

Probiere doch mal dich auf der MSN.com Webseite zu regiestrieren. :rolleyes:
<{POST_SNAPBACK}>


auf MSN.com komm ich dann schlussendlich immer irgendwie zu Hotmail. z.B. ich will mich registrieren dann fragt er mich, ob ich die bestehende Email-Adresse verwenden will oder eine neue anlegen will. Wenn ich ihm sage, ich möchte eine neue, komme ich zu Hotmail. Auch wenn ich z.B. den MSN-Emaildienst anklick um mir eine Emailadresse anzulegen lande ich immer bei Hotmail.

Zitat (shogun03: 10.07.2005, 18:53)

am besten im MSN-messenger (windows-messenger) ein neues .NET-konto machen nachdem du das windows neu aufgesetzt hast  , dann hast du @msn.com .
<{POST_SNAPBACK}>


Beim Messenger das selbe - er fragt ob ich die bereits bestehende Email-Adresse verwenden oder eine neue anlegen will. Möchte ich eine neue anlegen, komme ich zu Hotmail.

Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit an eine MSN-Adresse zu kommen? :blush:
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2005 - 11:23

AFAIK ist der eigentliche MSN Emailservice abgestellt. Wird nur noch nach hotmail.com weitergeleitet.
0

#6 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2005 - 22:23

Zitat (Benjamin: 11.07.2005, 12:23)

AFAIK ist der eigentliche MSN Emailservice abgestellt. Wird nur noch nach hotmail.com weitergeleitet.
<{POST_SNAPBACK}>


Och schade dann wirds wohl nix mit meiner msn-Mailaddy. Aber vielen Dank für die Info! ;)
0

#7 Mitglied ist offline   Roman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 12. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2005 - 07:09

Ich glaube mit dem MSN Explorer kannst du @msn.com-Adressen registrieren.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher und kanns auch grad nicht testen, da ich den MSN Explorer nicht mitinstalliert habe.
0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2005 - 07:43

Zitat (Roman: 12.07.2005, 08:09)

Ich glaube mit dem MSN Explorer kannst du @msn.com-Adressen registrieren.

dieser ist nur noch über bezahlung verfügbar
0

#9 Mitglied ist offline   Roman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 12. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2005 - 08:54

Zitat (Benjamin: 12.07.2005, 08:43)

dieser ist nur noch über bezahlung verfügbar
<{POST_SNAPBACK}>

Ja, aber in Windows XP doch in einer alten Version integriert.
Damit meine ich, funktioniert es.
0

#10 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2005 - 09:02

Zitat (Roman: 12.07.2005, 09:54)

Ja, aber in Windows XP doch in einer alten Version integriert.
Damit meine ich, funktioniert es.
<{POST_SNAPBACK}>

kommt automatisch nen update ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0