Hi leute hab ein kleines problem und zwar hab ma an dlink router gekauft und jetzt sehe ich nur mehr packete aber nimma die mb, blöd aber hab nur 1 gig im monat und deshalb muss ich umbeding sofort sehen wieviel mb ich verbruzle.
füher ohne router hats mas angezeigt
kann mir wer ein program empfehlen (nur internet nicht lan traffic)
mfg
Max
Seite 1 von 1
Internet Traffic Mit Router
Anzeige
geschrieben 10. Juli 2005 - 11:59
wenns der Router nicht mitbringt, den Traffic zu messen (Fritz-Geräte können das z.B.) kannst du höchstens versuchen, auf deinem Rechner ein Tool wie NetLimiter zu installieren, und den Traffic von den Tools aufzeichnen lassen, die definitiv externe Bandbreite nutzen (Browser, MailClient, AntiVir Update etc.pp.)
Ansonsten bietet dein Provider auf seiner Internetseite garantiert einen Service an, um deinen Verkehr zu überwachen. Soll heissen: Mal dort mit deinen KUndendaten anmelden, und schauen, obs da nicht ne Trafficstatistik gibt.
xploit
Ansonsten bietet dein Provider auf seiner Internetseite garantiert einen Service an, um deinen Verkehr zu überwachen. Soll heissen: Mal dort mit deinen KUndendaten anmelden, und schauen, obs da nicht ne Trafficstatistik gibt.
xploit
geschrieben 10. Juli 2005 - 12:23
der tdsl-speedmanager zeigt die das volumen an.
das programm ist natürlich nur sinnvoll, wenn man nur mit einem rechner online geht.
ansonsten muss man halt die volumina addieren.
das programm ist natürlich nur sinnvoll, wenn man nur mit einem rechner online geht.
ansonsten muss man halt die volumina addieren.
geschrieben 10. Juli 2005 - 12:52
habe utadele2 als isp und die haben kein tool für so was zumindest finde ich keins und der Dlink DI 621+ hat auch kein tool dabei (hab keins auf der homepage oder konfig des routers gefunden
hab vielen dank für eure rasche hilfe
mfg
Markus
mfg
Markus
geschrieben 10. Juli 2005 - 13:30
hier noch der link für den speedmanager
http://www.telekom.de/dtag/downloads/t/TDS...Setup_V5_21.exe
http://www.telekom.de/dtag/downloads/t/TDS...Setup_V5_21.exe
geschrieben 10. Juli 2005 - 13:38
Oder Du benutzt "Meine Traffic" von hier 
Steht nicht gleich auf der Hauptseite sondern unter Freeware.
Steht nicht gleich auf der Hauptseite sondern unter Freeware.
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 10. Juli 2005 - 13:40
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 10. Juli 2005 - 15:35
Zitat (Max166: 10.07.2005, 13:52)
habe utadele2 als isp und die haben kein tool für so was zumindest finde ich keins und der Dlink DI 621+ hat auch kein tool dabei (hab keins auf der homepage oder konfig des routers gefunden
mfg
Markus
<{POST_SNAPBACK}>
mfg
Markus
<{POST_SNAPBACK}>
Dann schick denen mal ne Mail und frag nach, wo sich deren ONline-Traffic-Counter befindet, kann mir garnicht vorstellen, dass die dir auf ihrer HP nicht mitteilen, wieviel Traffic du verbrauchst. (bei mir, QSC, gibts sowas ooch)
geschrieben 29. Juli 2005 - 18:03
Hi danke für eure antworten war jetzt lange zeit nich zuhause konnte also net antworten
ich hab bei uta nachgefragt und gemailt und immer die selbe antwort sie unterstützen das mit der traffic nicht.
so die anderen progs hab ich auch getestet dei meiste haben die netzwerk traffic auch gemesen oder sogar traffic geschriben obwohl kein kabel am adsl modem war ;-))
vieleicht kann mir irgend wer helfen?
Mfg
Markus
ich hab bei uta nachgefragt und gemailt und immer die selbe antwort sie unterstützen das mit der traffic nicht.
so die anderen progs hab ich auch getestet dei meiste haben die netzwerk traffic auch gemesen oder sogar traffic geschriben obwohl kein kabel am adsl modem war ;-))
vieleicht kann mir irgend wer helfen?
Mfg
Markus
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten