WinFuture-Forum.de: Untersuchungen Wegen Sex-spielen Bei Gta Sa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Untersuchungen Wegen Sex-spielen Bei Gta Sa

#16 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 11. August 2005 - 08:00

Polizistenmord wegen "Grand Theft Auto": Spieler schuldig, erwartet Todesstrafe

Zitat

Im US-Bundesstaat Alabama ist die Jury im Prozess gegen einen 20-Jährigen, der den Mord an drei Polizisten mit dem übermäßigen Spielen von "Grand Theft Auto" zu entschuldigen versuchte (ssn berichtete), zu einem Schuldspruch gekommen.
Nach nur einer guten Stunde Beratung erklärten die Geschworenen den Mann des dreifachen, vorsätzlichen Mordes für schuldig. Am Mittwoch werden diese über das Strafmaß urteilen. Devin Moore erwartet die Todesstrafe.
Moore hatte nach seiner Verhaftung erklärt, das Leben sei ein Videospiel, jeder habe einmal zu sterben. Seine Verteidigung hatte auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert, der Richter aber Aussagen über den Zusammenhang mit dem Spiel nicht zugelassen.

Quelle customwire.ap.org / stern shortnews
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0