WinFuture-Forum.de: [erledigt] Supileises Netzteil Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Supileises Netzteil Gesucht


#1 Mitglied ist offline   karl klammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause
  • Interessen:Simracen Nascar2003,<br><br>aktiver Fahrer in der GRRL des Vitualracing eV<br>http://www.virtualracing.org<br><br>alles was mir daneben noch zeit lässt

geschrieben 10. September 2003 - 19:11

ja, ich könnt auch zu k&m, aber vielleicht hat ja wer von euch sowas im schrank liegen.

die leistung is relativ schnuppe. es soll in einen server, der nur dedicatet läuft. also nix fette grafik, oder annere sachen.

wie schauts? hat wer sowas? nur extrem leise sollts sein ;)

schauii

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 10. September 2003 - 19:15

https://www.pc-cooling.de/catalog/artikelgr....php?cPath=8_51 ;)

ich hab das "PC-Cooling Ultra-Silent 350 Watt" und kann mich bis jetzt nicht beklagen.
leider konnte ich die Stille des Netzteil noch nciht ausnutzen, da meine CPU zu warm wird und ich den Kühler leider lauter arbeiten lassen muss.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#3 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 10. September 2003 - 20:47

Ich habe das Netzteil drin:
'TSP P4-420 Watt PFC, verchromt, SuperSilent 120mm Papst-temperaturgeregelt'.
Echt Superleise und kühlt enorm.
Preis ca. 129.- Euro.
auf meiner Hompage sieht man das Netzteil.

mfg
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0