WinFuture-Forum.de: Neues Case? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Neues Case? 3RSystem R105SH schwarz


#1 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 14:31

Wollt mal die Expertenmeinung zu diesem Gehäuse hier hören. Ich hätte eventuell vor es mir bald zu kaufen, weiß aber nicht ob es wirklich was taugt. Vielleicht hat es ja jemand selber oder bei nem Freund gesehen und kann mir sagen wie es so ist.
http://www.bbsstore.com/product_info.php?c...roducts_id=2827

Edit: Ach ja und kann man da gut genug durchsehen (wenn 2 Kaltlichtkathoden eingebaut sind) dass man die eingebauten Teile (gut) erkennen kann?

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 09. Juli 2005 - 14:33

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 09. Juli 2005 - 15:00

Na mit durchkucken ist da nicht viel. Ich habe diese :
http://www.bbsstore.com/product_info.php?c...roducts_id=1805

Die Lüfter habe ich gegen blaue Revoltec getauscht.
:)
0

#3 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 15:05

Hmm, seh ich dann meine Hardware gar nicht oder wie?
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 09. Juli 2005 - 15:10

Jepp, es sei denn Du legst dich davor dann sieht man etwas. Mit blauen Lüftern siehts im dunkeln trotzdem geil aus. :)
0

#5 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 18:45

Argh, dann wirds doch schwierig mit der Entscheidung...


OffTopic: WIeso machst du immer :)
0

#6 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 09. Juli 2005 - 18:56

Sieht auf jeden Fall mal sehr hut und nicht prollig aus... giter Geschmack :)

Man kannvor die Platten nen Lüfter machen, das is schonmal gut... genügend platz hat es auch, ich wüsste nicht was dagegen spricht.
0

#7 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:12

Hmm dagegen spricht dass ich mir auch optisch gute Hardware zulegen wollte. Ist halt blöd wenn man die dann nich sehen kann.

Und wegen dem Geschmack: Vor 3 Tagen hab ich ne Skizze für meinen DreamPC gezeichnet und hatte vor alles selber zu bauen.... Und das sah eben fast identisch mit dem R105SH aus (obwohl ichs sicher noch nie gesehen hab). Muss dann wahrscheinlich noch ne menge modden, aber das macht ja nix :)


@Bluecifer: Dein Avatar und die Sig sehen nicht schlecht aus :)

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 09. Juli 2005 - 19:13

0

#8 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 09. Juli 2005 - 19:13

Wenn Du unbedingt die Hardware sehen willst :) , hilft es wenn man sich ein Fenster ins Seitenteil dremelt :) .

:) passte gerade zu den Beiträgen!

:) OK OK Schäm!!
0

#9 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:14

Hmm, ich wollt eigentlich keine Fenster reindremeln.... Muss mir noch irgendwas überlegen.
0

#10 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:19

Im Großen und Ganzen wirkt das Case nicht schlecht. Musst halt noch ein bisl rumschrauben

Zitat

# Front Lüfter : 80mm 1Stk. (optional)
# Rückseiten Lüfter : 120mm 1 Stk.

Schade, dass vorn nur ein 80er vorgesehen ist. Musst prüfen, ob Du nen 120er unterbringst (was ich aber schon denke). Hinten und vorn nen 120er, schön silent und trotzdem kühl.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#11 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:26

Wehe meine 2x 120er krieg ich nicht in das Case rein, dann gibts Ärger... Hab mich schon so gefreut von den 80ern wegzukommen (zu laut!!!)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0