WinFuture-Forum.de: Nlite Und Nlite.inf-fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nlite Und Nlite.inf-fehler


#1 Mitglied ist offline   Robmantuto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 23:40

hi, hae einen fehler gefunden, wenn ich auf systemsteuerung /software windowskomponenten hinzufügen und entfernen gehe, dann zeigt er mir einen fehler an, dass die nlite.inf nicht zu finden bzw zu lesen ist, kann mir das einer erklären?
wie beseitige ich das?
ich habe alles mögliche ausprobiert, keine fixes, keine tweaks usw. und trotzdem geht es nicht. habe die neuste version drauf. liegt es vielleicht daran, dass man die dienste aktiviert, also zum schluss der einstellungen mein ich?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0