Aldi Pc - Auslieferungszustand
geschrieben 12. Juli 2005 - 20:05
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um die Wiederherstellung des Auslieferungszustandes nutzen zu können, muss Laufwerk C (NTFS) 95393 MB groß sein.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Medion Technologie Center
Um die Wiederherstellung des Auslieferungszustandes nutzen zu können, muss Laufwerk C (NTFS) 95393 MB groß sein.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Medion Technologie Center
Anzeige
geschrieben 14. Juli 2005 - 18:53
mit welchem programm kann ich das so genau angeben ? partition magic bringt ne fehlermeldung beim start...
#18 _asterx_
geschrieben 14. Juli 2005 - 19:39
Nur mal ne Idee!? war die Ursprungspartition NTFS oder Fat32? Weil mich wundert, das augerechnet die Recovery-Partition in Fat32 ist. Hatte noch nie so einen Rechner mit Recovery gedöhns.
geschrieben 14. Juli 2005 - 19:41
alles ntfs bis auf die recovery files partition (fat32)
Dieser Beitrag wurde von sTyle bearbeitet: 14. Juli 2005 - 19:43
geschrieben 14. Juli 2005 - 19:46
hallo
Die Größe habe ich dir oben auch schon hingeschrieben.
Bei der Installation von XP kann man auch Partitionen angeben. Das ist auch Megabyte genau. Also boote von der XP CD.
Die Größe habe ich dir oben auch schon hingeschrieben.
Bei der Installation von XP kann man auch Partitionen angeben. Das ist auch Megabyte genau. Also boote von der XP CD.
geschrieben 14. Juli 2005 - 20:00
Also ich kann mich ja irren aber ich bezweifle Stark das die Partitionen so groß wie Original sein müssen. Als Stolzer Besitzer von 3 Recovery Versionen (iss ja bei Komplett Dingern immer dabei
) habe ich das schon hinter mir.
Bei mir war es einfach so das nur C: etwas Größer als 10 GB sein musste. Dachte auch anfänglich die müssen wieder auf Original Größe gebracht werden aber das ist defintiv nicht so es sei denn man nimmt das Wort "Auslieferungszustand" wirklich Wörtlich!
Auf der Bootpartition muss halt Platz für die Installationsdateien sein. Das scheint bei Dir doch etwas klein geraten zu sein. Also ich habe die Platte komplett formatiert gehabt nach meiner Vorstellung (also etwas über 10 gig genommen) und dann Recovery drüber rennen lassen.
Bei mir war es einfach so das nur C: etwas Größer als 10 GB sein musste. Dachte auch anfänglich die müssen wieder auf Original Größe gebracht werden aber das ist defintiv nicht so es sei denn man nimmt das Wort "Auslieferungszustand" wirklich Wörtlich!
Auf der Bootpartition muss halt Platz für die Installationsdateien sein. Das scheint bei Dir doch etwas klein geraten zu sein. Also ich habe die Platte komplett formatiert gehabt nach meiner Vorstellung (also etwas über 10 gig genommen) und dann Recovery drüber rennen lassen.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
geschrieben 14. Juli 2005 - 20:33
das ding ist atm 30 gb gross...
mach das jetz einmal auf auslieferung und dann mit irgend nem backup programm ein image
mach das jetz einmal auf auslieferung und dann mit irgend nem backup programm ein image
geschrieben 14. Juli 2005 - 22:34
kann die Grösse nicht ändern, steht beio 95394 und über die windows cd änderts sich nicht wenn ichs bei der installation angebe...
geschrieben 21. Juli 2005 - 11:05
kennt niemand ein programm womit man die grösse exakt ändern kann?!

Hilfe
Neues Thema
Antworten