WinFuture-Forum.de: Bf2 & Win 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf2 & Win 2000


#1 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 14:04

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit BF2 auf Win 2000 zu spielen? Gibt es da Vorteile in der Performance wenn möglich?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 11. Juli 2005 - 19:35

bei meinen spieleversuchen damals konnte ich das spiel auch nicht unter windows 2000 starten, lediglich die installation funktionierte mit dem hinweis, dass win2k nicht supportet wird.

stürzt das spiel bei dir direkt nach dem starten ab, lässt es sich gar nicht erst starten oder hast du es überhaupt schon einmal versucht zu installieren?

sieht scheinbar zurzeit also nicht so aus, als ob es problemlos auf windows 2000 system laufen wird, leider :unsure:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0