WinFuture-Forum.de: Counter Verfälschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Counter Verfälschen wie geht das


#1 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2005 - 11:49

Tach @ all

So und zwar geht es auch in diesem Thread um die Abiseite unseres jahrganges. Noch ist ein Baustellenschild dort zu finden und eben ein Counter, wo man einen Namen eingibt und dann öffnet sich ein Fenster ... du warst hier. So ist es aufgebaut. Nun ist diese Seite nicht mehr lange in diesem Zustand, da das Layout schon komplett sthet und auch große Teile des Inhaltes schon fertig sind. Also hab ich da ein bissel versucht den Counter zu verfäschen in dem ich immer was eingegeben habe, was aber nicht geklappt hat, zwecks der gleichen IP. So jetzt suche ich ne Methodes dies zu schaffen, weil mein Kumpel gemeint hat ich würde es nciht schaffen. Also bitte hleft mir da mal ein bissel. Es ist echt keine schlimme Sach oder so, ncit das hier welche sich aufregen oder so.

Hier noch der Link

Gruß TaOps_Heinz

Ps Der Satz ganz unten auf der Website ist an mich gerichtet :) aber er hat mir bestätigt das er zu faul für sowas ist.

Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 08. Juli 2005 - 11:53


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   crashXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 12:05

Am einfachsten wäre es wenn du in deinem IE immer wieder einen neuen Proxy-Server einträgst, da dann anstelle von deiner IP-Adresse die Adresse des Proxy-Servers geprüft wird...

Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich noch zusätzlich die Cookies speeren.

Viel Glück :)

#3 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2005 - 12:22

So eigentlich könnetn ihr euch alle auf der Website mal zählen lassen. So ginge es natürlich auch! :) Es ist keine Registrierung oder so notwendig. Einfach irgendeinen Namen eingeben und auf "ich war hier" klicken!

Bitte Bitte! Und immer shön weiter erzählen das da ncoh ein bissel was sazu kommt!

Danke :)

Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 08. Juli 2005 - 12:28


#4 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 13:12

also ich würd accesdiver nehmen (@mods wenn man das nicht sagen darf bitte löschen)
dann nimmste da einfach ne wordlsit mit irgend nem unsinn, denn es geht ja nur darum, dass da als name was steht.
und dann holst dir proxylisten und los gehts.

[edit]
oder benutz einfach den link mti vrschiedenen proxys:
http://tommes86.to.f....php?name=<hier irgendwas rein>

Dieser Beitrag wurde von wertzui bearbeitet: 08. Juli 2005 - 13:15


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0