WinFuture-Forum.de: Mentos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mentos


#1 Mitglied ist offline   Lortax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:50259

  geschrieben 07. Juli 2005 - 16:47

Hi Leute :P

Es Gab mal eine "Mentos" werbung da haben Vögel ein cooles Lied gezwitschwert...
Ich wollte das lied haben und habe herausgefunden das das lied von der Grupe:

2 Unlimited

Ist und das das lied : No Limits : heisst...

Dann habe ich mir das Lied gekauft und, das ist zwar die melodie aber da zwitschwert kein Vögelchen :D also muss das was ich suche wohl irgendein Special sein..

Kann mir da jemand Helfen ? ;(

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 07. Juli 2005 - 17:01

Kein Plan wo man das ziehn kann.

Jedenfalls kannst du dir hier
das video so oft ansehen bis du umkippst
Trust me, i know what i´m doing
0

#3 Mitglied ist offline   da_ruler00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 07. Juli 2005 - 17:07

warum kauft man sich sowas? oder will sowas unbedingt hören? von dem gejaule der oofen tiere wird man doch total bekloppt^^
0

#4 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2005 - 17:25

ist 2 unlimited schon wirklich so lange her dass nicht mehr bekannt ist, dass zu der gruppe definitiv keine vögel gehört haben? ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0