Huhu. Ich habe ein schwerwiegendes Problem.
Ich hab mir das Gerät vor 2 Monaten gekauft.
Bin eigentlich super zufrieden, doch seit einem Tag hat das ding einen Makken.
Nun hab ich beim Support gefragt und die sagten, das ohne Rechnung garnix geht.
Leider finde ich diese nimma. Ich hab Tage lang gesucht und alles hochgehoben.
Wär sehr nett, wenn sie die Leute melden würden, die für mein Problem verständnis haben und mir helfen können. Ich danke euch sehr.
Mfg ATI
Seite 1 von 1
Sinus Dsl 1054. Wer Hat Ihn Gekauft ?
Anzeige
#3
geschrieben 07. Juli 2005 - 12:30
joa verstehe ich irgentwie auch nicht
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
#4 _asterx_
geschrieben 07. Juli 2005 - 12:41
Las ma raten, willste Umtauschen? Suchst wohl jemanden für ne Rechnungskopie?
( Will damit nix Böses unterstellen, aber es liest sich so komisch ). VG
( Will damit nix Böses unterstellen, aber es liest sich so komisch ). VG
Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 07. Juli 2005 - 12:41
#5
geschrieben 09. Juli 2005 - 13:32
könnte mir nun jmd helfen oder meint ihr das wäre nix ?
Ich will nich 169 Euro grad so gezahlt haben.
MFG ATI
Ich will nich 169 Euro grad so gezahlt haben.
MFG ATI
Thema verteilen:
Seite 1 von 1