WinFuture-Forum.de: Proxies - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Proxies


#1 Mitglied ist offline   Foxhound 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2005 - 09:13

Hi ich wollte fragen, wie ich einrichte, dass ich mit Mozilla Firefox über einen Proxy surfe. Könnt ihr mir gute Proxy IP's sagen? Und ich habe mal was von einem Proxyprogram namens TOR gehört: Gilt das dann für jede Internetverbindung oder nur fürs surfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 07. Juli 2005 - 09:21

Foxhound sagte:

Hi ich wollte fragen, wie ich einrichte, dass ich mit Mozilla Firefox über einen Proxy surfe.

Proxyserver kann man über die Internetoptionen einstellen, für den Firefox empfehle ich jedoch die Erweiterung Switchproxy.

Foxhound sagte:

Könnt ihr mir gute Proxy IP's sagen?

Schau mal hier.

Foxhound sagte:

Gilt das dann für jede Internetverbindung oder nur fürs surfen?

Für jede Internetverbindung.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 07. Juli 2005 - 09:22

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0